Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.784
19.295
168
48
Einer der wenigen, die zwischen den ganzen Stock-Im-Arsch-Schlipsträgern locker mit Drei-Tage-Bart im Carcass-Shirt aufkreuzt. Zum Glück besteht mein Team aus ziemlich geilen Leuten, die ähnlich einen an der Klatsche haben wie ich, von daher geht's noch. :D
nadas is doch cool. und wenn die anderen das akzeptieren is doch halb so wild . :D:D:D

*bierschnapp* prösterchen:)

phönix

18 Sep. 2008
80.784
19.295
168
48
Yupp, hatte da nie Probleme mit, auch wenn ich zugegebenermaßen rein optisch hin und wieder etwas hervorsteche. :D

Prost. :)
hehe, muß doch auch mal sein. so ein kontrast zu den eintönigen anderen leuten. stell ich mir ganz witzig vor. alle im hell blauen hemd und schlips um hals, und katze , lange mähne und metal shirt auffe arbeit. :D:D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
hehe, muß doch auch mal sein. so ein kontrast zu den eintönigen anderen leuten. stell ich mir ganz witzig vor. alle im hell blauen hemd und schlips um hals, und katze , lange mähne und metal shirt auffe arbeit. :D:D

Kommt bei einigen durchaus an. :D

Mal sehen wie das wird wenn ich mir demnächst mal 'n bisschen Metall ins Gesicht tackern lasse.

phönix

18 Sep. 2008
80.784
19.295
168
48
Kommt bei einigen durchaus an. :D

Mal sehen wie das wird wenn ich mir demnächst mal 'n bisschen Metall ins Gesicht tackern lasse.
haste vor, ja? normaler weise dürfte es kein problem mehr heute sein. :cool: es sei denn dein boss sagt: " mach das weg, ich glaub du hast n vogel!!! " oder so ähnlich. :D

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
haste vor, ja? normaler weise dürfte es kein problem mehr heute sein. :cool: es sei denn dein boss sagt: " mach das weg, ich glaub du hast n vogel!!! " oder so ähnlich. :D

Denke ich auch. Ausserdem hab ich den Vorteil, dass mich der Boss, der genau das sagen könnte, so gut wie nie zu Gesicht bekommt, da ich dauerhaft als externer Dienstleister bei 'nem Großkunden eingesetzt bin. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.784
19.295
168
48
Denke ich auch. Ausserdem hab ich den Vorteil, dass mich der Boss, der genau das sagen könnte, so gut wie nie zu Gesicht bekommt, da ich dauerhaft als externer Dienstleister bei 'nem Großkunden eingesetzt bin. :D
na dann dürfte das ja kein problem sein, ich würd tackern lassen. und wenn dich dieser großkunde so kennt, wie du bist, sagt der bestimmt auch nichts. :D:D ich weiß ja nicht ob du von den leuten auch zu gesicht bekommst. :)

ich werd im moment auch auf der arbeit angefrotzelt, ich solle doch zum frisör gehen. ich seh aus wien besen. aber ich sag dann auch" ich lass wachsen, die strippen bleiben dran !!! " :)

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
na dann dürfte das ja kein problem sein, ich würd tackern lassen. und wenn dich dieser großkunde so kennt, wie du bist, sagt der bestimmt auch nichts. :D:D ich weiß ja nicht ob du von den leuten auch zu gesicht bekommst. :)

ich werd im moment auch auf der arbeit angefrotzelt, ich solle doch zum frisör gehen. ich seh aus wien besen. aber ich sag dann auch" ich lass wachsen, die strippen bleiben dran !!! " :)

Eben. Ich seh da auch kein Problem. Und wie gesagt: Mitunter kommt's sogar richtig gut an. Musste mal bei einem der Schlipsträger in den höheren Etagen ein Notebook aufsetzen, und während ich da so vor mich hin installierte meinte der Typ (rosa hemd, krawatte!) plötzlich mit blick auf meine Festivalbänder "Oh, war gut in Wacken dieses Jahr? Ich war ja vor ein paar Jahren mal mit Kumpels da, aber war nicht ganz mein Ding, ich bin mehr so der Punk und Hardcore-Fan." Hab ich auch erstmal blöd geguckt. :D

Hehe... das ist der Nachteil wenn man sich die Haare wachsen lässt, man sieht einige Zeit lang einfach richtig blöd aus. Ich kenn das. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.784
19.295
168
48
Eben. Ich seh da auch kein Problem. Und wie gesagt: Mitunter kommt's sogar richtig gut an. Musste mal bei einem der Schlipsträger in den höheren Etagen ein Notebook aufsetzen, und während ich da so vor mich hin installierte meinte der Typ (rosa hemd, krawatte!) plötzlich mit blick auf meine Festivalbänder "Oh, war gut in Wacken dieses Jahr? Ich war ja vor ein paar Jahren mal mit Kumpels da, aber war nicht ganz mein Ding, ich bin mehr so der Punk und Hardcore-Fan." Hab ich auch erstmal blöd geguckt. :D

Hehe... das ist der Nachteil wenn man sich die Haare wachsen lässt, man sieht einige Zeit lang einfach richtig blöd aus. Ich kenn das. :D

hahaha geiler typ, wo die alle versteckt sind. und unter dem rosa hemdchen alles voll tätowiert. herrlich. :D:D:D

das stimmt, die erste fase hab ich fast rum. bin froh wenn die strippen bis zum sommer wenigstens bis zu den schultern reichen. ich hab ja sooo viel geduld dafür. naja ich bleib eisern. :rolleyes::D