Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
chrchrchr das möcht echt mal erleben, wenn baskerville und hex im jajafred zusammen kuchen essen und kaffee trinken. beide liep und nett zueinander . das wäre mal ein romantisches erlebnis. da kann sissi mit ihrem kaiser einpacken. :D:D:D

Romantisches Candlelight Dinner mit Möhrchen und white Russian!:D

nö will ich auch net, will ja auch feiern!!
einmal am tag mach ich was für die truppe...das reicht dann auch!

so gehe mal ins betti!! bis morgen!! aber est später, treffe mich mit meiner freundin in der stadt!!

Viel spaß noch!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.272
20.585
168
48
*sappelaftfangundschlürf*

irgendwie bin ich genervt von meinem Fahrrad, fast neu und schon geht das licht nimmer, is doch alles der letzte Dreck was mein Vater sich da immer kauft und mir dann vermacht :mad:
haste sone lampe mit batterie oder noch dynamo dran. :o

phönix

18 Sep. 2008
81.272
20.585
168
48
Son Naben oder Wabendynamo oder wie das heisst, also der ohne Widerstand der im Vorderrat eingebaut is und der immer an ist kwasi.

Aber vorderlicht geht nich, hinterlicht ging bis ich an dem vorderlicht rumgespielt und n kabel rausgezogen hab :D
tzh tzh tzh... solst doch auch die finger von den kabeln lassen. ist doch kein wunder wenn das fahrrad nicht so geht wie es soll. :D:D

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Son Naben oder Wabendynamo oder wie das heisst, also der ohne Widerstand der im Vorderrat eingebaut is und der immer an ist kwasi.

Aber vorderlicht geht nich, hinterlicht ging bis ich an dem vorderlicht rumgespielt und n kabel rausgezogen hab :D

Musst Du Dir eine Fackel kaufen!

Keine Kabel, kein Dynamo, einfach anstecken und am Lenker festklemmen.

phönix

18 Sep. 2008
81.272
20.585
168
48
Musst Du Dir eine Fackel kaufen!

Keine Kabel, kein Dynamo, einfach anstecken und am Lenker festklemmen.
wäre ne möglichkeit, man sollte dann aber die haare vielleicht ein bisschen schützen. :o

Ich hatte eine Art Unterricht heute. (een opleiding heisst das bei uns)
Aber das war total nicht was wir allen erwartet hatten.

Na ja, allerdings ma gut gelachen. Aber 3 Tage im Arsch jetzt.
aha, wieder was wegen deutsch oder eine andere sprache? :confused: