Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.276
20.591
168
48
legen se sich ma hin junge frau, näch? :o

*blutdruckmanschetteauspack*

haben sie sowas öfters?

*blutdruckmess*

mhm, mhm, mhm....

.....

:D
sehr professionell herr doctor. :o:D

So bitte sehr.

*frischgezapftesPilsenerservier*

zum Wohle!
danke schön prost aller seits. *bling* :)

ich hab flexible arbeitszeit! außer wenn ich spätdienst hab, dann muß ich bis 18 uhr bleiben! ansonsten ist es egal...
aha, siehste kannste morgen zuhause bleiben. ich geb dir frei. :o:)

phönix

18 Sep. 2008
81.276
20.591
168
48
mini, wo macht ihr denn euer maggikochstudio immer hin? auf welchen platz in wacken? :o:confused:

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
WWWAAAATTTT ???? baskerville will heiraten??? oh kacke der ärmste muß sich entweder ebola, malaria, korea-huntingtonsyndrom oder was noch viel schlimmeres eingefangen haben. :eek::eek::o
Heute Mittag klingelt das Telefon. Wer war dran? Der Teufel! Hat mich auf Kaffee und Kuchen eingeladen. Das ist doch mal nett.:confused:

Ich habe schon wieder eine Einladung zu einer Hochzeit bekommen. Jetzt fangen sie alle an zu heiraten, nur mich will keiner heiraten, weil ich so ein oller Miesepeter bin.:mad::o:D

Und was habt ihr so besprochen ihr zwei? Pläne ausgeheckt um die Weltherrschaft an sich zu reißen?:o

Nein, aber man kann doch mal miteinander Kaffee trinken und Kuchen essen.:o
Obwohl ich das mit dir nicht machen würde, ich will ja auch was von dem Kuchen haben.:p

Nein, ich habe Hummeln im Hintern und bin voll aufgedreht!:D:D:D

man kann ja nie wissen was sich daraus noch entwickelt:o

:D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.276
20.591
168
48
bis jetzt immer auf c.....wir reisen ja immer montags schon an,da bekommt man ganz gut nen platz....da ich so weit fahre lohnt es sich ehe ne knappe woche urlaub da oben zu machen!! ist mein sommerurlaub seit 11 jahren!
aha. habt ihr auch eine fahne dran wo ein maggigericht draufgemalt ist? :D hmm ...*überleg* :rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
81.276
20.591
168
48
nö, da ist ja geheim, sonst stehen jeden tag fren´mde leute da und wollen bekocht werden..und mit maggi koche ich schon gar nicht!! nur selbstgemachtes frisches!!!:o
das stimmt da haste recht. frisch gekocht schmeckt auch besser. wenn zuviele leute fragen, ob sie mal kosten dürfen, kannste ne kasse aufbauen und verkaufen. :o

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
das stimmt da haste recht. frisch gekocht schmeckt auch besser. wenn zuviele leute fragen, ob sie mal kosten dürfen, kannste ne kasse aufbauen und verkaufen. :o

nö will ich auch net, will ja auch feiern!!
einmal am tag mach ich was für die truppe...das reicht dann auch!

so gehe mal ins betti!! bis morgen!! aber est später, treffe mich mit meiner freundin in der stadt!!

Fetty

29 Juni 2005
32.291
7.748
128
37
Lkr. Ravensburg
*sappelaftfangundschlürf*

irgendwie bin ich genervt von meinem Fahrrad, fast neu und schon geht das licht nimmer, is doch alles der letzte Dreck was mein Vater sich da immer kauft und mir dann vermacht :mad: