Bloodshed over Bochum
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2008
- 6.776
- 0
- 81
legen se sich ma hin junge frau, näch?
*blutdruckmanschetteauspack*
haben sie sowas öfters?
*blutdruckmess*
mhm, mhm, mhm....
.....
![]()
Nabend Fetty!
*Sappelsaftrüberschmeiß*
haben sie sowas öfters?
*blutdruckmess*
mhm, mhm, mhm....
.....
![]()
sehr professionell herr doctor.legen se sich ma hin junge frau, näch?
haben sie sowas öfters?
*blutdruckmess*
mhm, mhm, mhm....
.....
![]()

danke schön prost aller seits. *bling*So bitte sehr.
*frischgezapftesPilsenerservier*
zum Wohle!

aha, siehste kannste morgen zuhause bleiben. ich geb dir frei.ich hab flexible arbeitszeit! außer wenn ich spätdienst hab, dann muß ich bis 18 uhr bleiben! ansonsten ist es egal...

WWWAAAATTTT ???? baskerville will heiraten??? oh kacke der ärmste muß sich entweder ebola, malaria, korea-huntingtonsyndrom oder was noch viel schlimmeres eingefangen haben.Prost!
ohh Hex hat Kreislauf
liegt bestimmt daran das Ihr Murmel heiraten will!![]()

haben sie sowas öfters?
*blutdruckmess*
mhm, mhm, mhm....
.....
![]()
WWWAAAATTTT ???? baskerville will heiraten??? oh kacke der ärmste muß sich entweder ebola, malaria, korea-huntingtonsyndrom oder was noch viel schlimmeres eingefangen haben.![]()
Heute Mittag klingelt das Telefon. Wer war dran? Der Teufel! Hat mich auf Kaffee und Kuchen eingeladen. Das ist doch mal nett.![]()
Ich habe schon wieder eine Einladung zu einer Hochzeit bekommen. Jetzt fangen sie alle an zu heiraten, nur mich will keiner heiraten, weil ich so ein oller Miesepeter bin.![]()
Und was habt ihr so besprochen ihr zwei? Pläne ausgeheckt um die Weltherrschaft an sich zu reißen?![]()
Nein, aber man kann doch mal miteinander Kaffee trinken und Kuchen essen.
Obwohl ich das mit dir nicht machen würde, ich will ja auch was von dem Kuchen haben.![]()
Nein, ich habe Hummeln im Hintern und bin voll aufgedreht!![]()

mini, wo macht ihr denn euer maggikochstudio immer hin? auf welchen platz in wacken?![]()
chrchrchr das möcht echt mal erleben, wenn baskerville und hex im jajafred zusammen kuchen essen und kaffee trinken. beide liep und nett zueinander . das wäre mal ein romantisches erlebnis. da kann sissi mit ihrem kaiser einpacken.man kann ja nie wissen was sich daraus noch entwickelt
![]()

aha. habt ihr auch eine fahne dran wo ein maggigericht draufgemalt ist?bis jetzt immer auf c.....wir reisen ja immer montags schon an,da bekommt man ganz gut nen platz....da ich so weit fahre lohnt es sich ehe ne knappe woche urlaub da oben zu machen!! ist mein sommerurlaub seit 11 jahren!
hmm ...*überleg* 
aha. habt ihr auch eine fahne dran wo ein maggigericht draufgemalt ist?hmm ...*überleg*
![]()

das stimmt da haste recht. frisch gekocht schmeckt auch besser. wenn zuviele leute fragen, ob sie mal kosten dürfen, kannste ne kasse aufbauen und verkaufen.nö, da ist ja geheim, sonst stehen jeden tag fren´mde leute da und wollen bekocht werden..und mit maggi koche ich schon gar nicht!! nur selbstgemachtes frisches!!!![]()

das stimmt da haste recht. frisch gekocht schmeckt auch besser. wenn zuviele leute fragen, ob sie mal kosten dürfen, kannste ne kasse aufbauen und verkaufen.![]()

alles klar mini bis denne *wink*nö will ich auch net, will ja auch feiern!!
einmal am tag mach ich was für die truppe...das reicht dann auch!
so gehe mal ins betti!! bis morgen!! aber est später, treffe mich mit meiner freundin in der stadt!!