Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
ach im swingerclub waste erzählt hast, nuja .![]()
das was heute passiert ist?och ja...bier heilt alle wunden!

morgen wirds gleich scheiße weitergehen..habe heute einige nette briefe rausgejagt...

ach im swingerclub waste erzählt hast, nuja .![]()

heut war n bisschen der wurm drin. war wohl auf der arbeit mit dem kopp schon zu hause.
![]()
hehe stimmt werd auch gleich eins köpfen.das was heute passiert ist?och ja...bier heilt alle wunden!
morgen wirds gleich scheiße weitergehen..habe heute einige nette briefe rausgejagt...![]()

Die letzten Tage vor dem Urlaub sind immer die Besten.
Man denkt nur bald bin ich die "Scheiße" für ein paar Tage los!
da hast du recht. als ich nach hause bin hab ich mich erst ne runde schnarchen gelegt. war so platt.Die letzten Tage vor dem Urlaub sind immer die Besten.
Man denkt nur bald bin ich die "Scheiße" für ein paar Tage los!

ich hab da immer besonders viel streß weil ich möglichst meinen schreibtisch mit 0 rückständen verlassen will!

da hast du recht. als ich nach hause bin hab ich mich erst ne runde schnarchen gelegt. war so platt.![]()
hallo pope *wink*moin kaminlier
alles klar?moin kaminlier
Nuja, so sollte man es immer machen. Aber die Rückstände sind immer da, wenn man wieder aus dem Urlaub kommt.![]()
Moin pope!
*"You are the one, orgasmatron"sing*

huhu pope!!!![]()
moin... joa... mein knie macht "geringfügig" ärger aber sonst gehtshallo pope *wink*alles klar?
bei mir war es heut früh wieder. erst lässt man mich rein und dann lädt der server ohne ende, und werd dann rausgeschmissen und komm nicht mehr rein. wie in alten zeiten.Rebonjour!
Um irgendeinen blöden Grund funzte bei mir ma kürzlich nix mehr.
Wadana?![]()
weiß auch nicht was der früh immer hat.