Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.515
21.327
168
48
das was heute passiert ist?och ja...bier heilt alle wunden!:D:D:D
morgen wirds gleich scheiße weitergehen..habe heute einige nette briefe rausgejagt...;)
hehe stimmt werd auch gleich eins köpfen. :)

hab im urlaub bisschen action vor. morgen gehts gleich los, damit ich das bei zeiten fertig hab.

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
ich hab da immer besonders viel streß weil ich möglichst meinen schreibtisch mit 0 rückständen verlassen will!

Nuja, so sollte man es immer machen. Aber die Rückstände sind immer da, wenn man wieder aus dem Urlaub kommt.:o:o:o

da hast du recht. als ich nach hause bin hab ich mich erst ne runde schnarchen gelegt. war so platt. :rolleyes:

Jetzt kannste Dich ja richtig erholen und ausspannen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.515
21.327
168
48
Rebonjour!

Um irgendeinen blöden Grund funzte bei mir ma kürzlich nix mehr.
Wadana? :confused:
bei mir war es heut früh wieder. erst lässt man mich rein und dann lädt der server ohne ende, und werd dann rausgeschmissen und komm nicht mehr rein. wie in alten zeiten. :rolleyes: weiß auch nicht was der früh immer hat.