Bloodshed over Bochum
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2008
- 6.776
- 0
- 81
huhu lieblingsstormi!! neín das gibt es , wenn altmännerbesuch ansteht!![]()
OU, issts mal wieder soweit?? werden wieder die Spinnweben weggebürstet?
*abduckundwegrenn*
so ihr süßen! wir sehen uns sonntag abend wieder! werde jetzt ins bett gehen, da ich um 3 uhr wieder geweckt werde!!! begleite schatzi wenn er zum flughafen fährt via handy!!!![]()
damals, mit 6 oder 7 jahren bin ich ma mitm Freund auf so nen Aussiedlerhof geradelt bei uns in der gegend, und bin dann erst spät abends zurück nach hause gekommen und mutti hatte sich schon doll sorgen gemacht und war kurz davor die Polizei anzurufen...Komm Fetty erzähl mal nen Schwank aus Deiner Jugend.
damals, mit 6 oder 7 jahren bin ich ma mitm Freund auf so nen Aussiedlerhof geradelt bei uns in der gegend, und bin dann erst spät abends zurück nach hause gekommen und mutti hatte sich schon doll sorgen gemacht und war kurz davor die Polizei anzurufen...
Toll, wa? wadde, ich hab noch einen
Damals, mit 16 jahren hab ich ma bei ebay was verkauft und war aber immer zu Faul es zur post zu bringen.
Der Käufer hat dann irgendwann Anzeige erstattet und ich musste zur Polizei, zum Jugendamt und abschliessend 10 Sozialstunden im Tierheim ableisten... toll, wa?![]()
Du landest irgendwann mal hinter Gittern.
wo issen der Rest vom Schützenfest?
Nee, ich hab aus meinen fehlern gelernt...
keine ahnung![]()
Frauenknast könnte was sein.
phönix ist mit ihrer NuNu saufen, wie immer das auch enden mag.![]()
Nee, lieber nich, ich fand die Serie immer doof.
pfff, können die sich nich hier betrinken? Weiber![]()
![]()