Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Komm Fetty erzähl mal nen Schwank aus Deiner Jugend.
damals, mit 6 oder 7 jahren bin ich ma mitm Freund auf so nen Aussiedlerhof geradelt bei uns in der gegend, und bin dann erst spät abends zurück nach hause gekommen und mutti hatte sich schon doll sorgen gemacht und war kurz davor die Polizei anzurufen...

Toll, wa? wadde, ich hab noch einen :D

Damals, mit 16 jahren hab ich ma bei ebay was verkauft und war aber immer zu Faul es zur post zu bringen.
Der Käufer hat dann irgendwann Anzeige erstattet und ich musste zur Polizei, zum Jugendamt und abschliessend 10 Sozialstunden im Tierheim ableisten... toll, wa? :D

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
damals, mit 6 oder 7 jahren bin ich ma mitm Freund auf so nen Aussiedlerhof geradelt bei uns in der gegend, und bin dann erst spät abends zurück nach hause gekommen und mutti hatte sich schon doll sorgen gemacht und war kurz davor die Polizei anzurufen...

Toll, wa? wadde, ich hab noch einen :D

Damals, mit 16 jahren hab ich ma bei ebay was verkauft und war aber immer zu Faul es zur post zu bringen.
Der Käufer hat dann irgendwann Anzeige erstattet und ich musste zur Polizei, zum Jugendamt und abschliessend 10 Sozialstunden im Tierheim ableisten... toll, wa? :D

Du landest irgendwann mal hinter Gittern.;)

wo issen der Rest vom Schützenfest?