*zurückwink*
Geht gut.
Nur das Aufhören mit Rauchen fällt mir schwer. Aber muss weitergehen damit.

ich hab als kind mal ein teddyhamster gehabt. war auch schnuffig der kleine, nur schade das die nicht so alt werden.

Bedankt! *Kaffeenimmt**kaffeeanbiet* möchte noch jemand?![]()
<-------hat Schiss vor Hunden,schon immer gehabt,heisst aber nicht,daß ich sie nicht mag! Umso kleiner umso besser
Hab Hamster lieber,hehe
schön*zurückwink*
Geht gut.
Nur das Aufhören mit Rauchen fällt mir schwer. Aber muss weitergehen damit.

ja einer geht noch *kafeenehm**kaffeeanbiet* möchte noch jemand?![]()
Das muss ich mir selbst auch immer sagen. Sonnst schaff ich 's einfach nicht!*daumendrück* du schaffst das!!!!![]()

ich hab als kind mal ein teddyhamster gehabt. war auch schnuffig der kleine, nur schade das die nicht so alt werden.

hmm, ja das kwird dann natürliich schwierig... 5.30 will ich morgens vor der schule eig. auch immer los aber i-wie schalt ich immer wecker aus denk mir gleich stehste auf und nick dann wieder weg
schäferhund in grauhört sich ja net an
![]()
erinnert mich auch an jemanden, ein alten mann. der hatte IMMER langhaardackel. die hießen auch alle timmi. der liebte die hunde wohl auch so sehr, daß er nur diese rasse sich anschaffte und den gleichen name gab.Ich hatte schon 5 Hamster,alle hießen Maxi.
Voll süß,aber du hast Recht,die gehen leider schnell hops
Trotzdem immer wieder gerne....

Bedankt! *Kaffeenimmt*
Ich nicht. Die schlafen tagsüber und nachts sind die aktiv. Dann schlaf ich.

A ja, ik moet nog eten!
Aber wat?
Sry...ein teddyhamster. sind wie die normalen hamster aber ganz buschiges fell. sehr knuffig.Das muss ich mir selbst auch immer sagen. Sonnst schaff ich 's einfach nicht!
Een wat???![]()
und haben so ne kurze lebenserwartung...![]()