Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
aller dings. ich würde auch niemanden ranlassen. vor allen dingen das fell ist doch mit absicht so dicht und dick. einmal wegen der kälte (huskis) und auch wegen sonnenbrand. die sonne im winter sollte man doch nicht unterschätzen. zu mindenst in den höheren regionen.

ja sonne und kälte im winter ist bööse, aber die hundis sind ja gut gepanzert.
ich glaub ich hab meinen einzige sonnbrand den ich je hatte im winter bekommen

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
ja sonne und kälte im winter ist bööse, aber die hundis sind ja gut gepanzert.
ich glaub ich hab meinen einzige sonnbrand den ich je hatte im winter bekommen
ist zwar toll, daß man braun werden kann. aber sonnenbrand is nicht schön. kenn ich auch.

hab vor kurzen im guinnesbuch der rekorde gelesen, da war eine deutsche dogge , größe 1,07 m hoch. holla die waldfee was für ein riese. aber die hunde sind kleine schisser. :D

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
ist zwar toll, daß man braun werden kann. aber sonnenbrand is nicht schön. kenn ich auch.

hab vor kurzen im guinnesbuch der rekorde gelesen, da war eine deutsche dogge , größe 1,07 m hoch. holla die waldfee was für ein riese. aber die hunde sind kleine schisser. :D

<--- ist nun das black metal-hörnchen;)

hab ich auch schon gelesen, mein bruder hat das, so groß is denn aber auch nich mehr toll

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
<--- ist nun das black metal-hörnchen;)

hab ich auch schon gelesen, mein bruder hat das, so groß is denn aber auch nich mehr toll
das ist klasse das ava, putzig. passt hier sehr gut rein. :D

aller dings, so ein riese frisst dir die haare vom kopp. brauch man viel geld (futter, tierdoc) der hund brauch auch platz und auslauf nicht vergessen. :)

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
das ist klasse das ava, putzig. passt hier sehr gut rein. :D

aller dings, so ein riese frisst dir die haare vom kopp. brauch man viel geld (futter, tierdoc) der hund brauch auch platz und auslauf nicht vergessen. :)

:D

ja, mit dem kann man den ganzen tag raus laufen, frisbee, ball, laufen, durchen fluß und von vorne...und den isser immernoch nich put, außerdem wird das vieh einem ganz schön arm schmerzen kosten, wenn der mal irgendwo hin will den geht der da auch hin egal ob mit jemand anner leine oder ohne:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
ich trau mir nur nich zu nen hund zu erziehen leider :(
Und wenn ich dann ne Stelle krieg im Rettungsdienst wo ich 12 stunden arbeite is das eh nich so toll...
aber genau das brauchen die hunde, beschäftigung und wollen was lernen. sind doch sehr wissbegierige tiere. denen wird schnell langweilig und machen irgend wann dummheiten. frauchen oder herrchen ärgern sich dann. ein hund sollte man doch unter kontrolle haben.

ja das wird schwierig bei 12 stunden am tag. aber jedes tier braucht zeit und verantwortung. :o

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
:D

ja, mit dem kann man den ganzen tag raus laufen, frisbee, ball, laufen, durchen fluß und von vorne...und den isser immernoch nich put, außerdem wird das vieh einem ganz schön arm schmerzen kosten, wenn der mal irgendwo hin will den geht der da auch hin egal ob mit jemand anner leine oder ohne:D

huhu kaminler!!!

ach corpsi.- was für ein süßes ava!!!! putzig und dieser buschige schwanz!!!:p:p:p

war ne stunde in der sonne joggen, bin geduscht und hab hunger!!!:D:D:D

hehe da geht der hund mit herrchen gassi. :D:D

hallo mini *wink* gehts dir gut? :)

Fetty

29 Juni 2005
32.343
7.805
128
37
Lkr. Ravensburg
aber genau das brauchen die hunde, beschäftigung und wollen was lernen. sind doch sehr wissbegierige tiere. denen wird schnell langweilig und machen irgend wann dummheiten. frauchen oder herrchen ärgern sich dann. ein hund sollte man doch unter kontrolle haben.

ja das wird schwierig bei 12 stunden am tag. aber jedes tier braucht zeit und verantwortung. :o

joa, und drum werd ich wohl nie nen hund haben :(

Meine halbschwester und ihr Mann haben nen Rottweiler (Rotzi) ders auch toll, glaubt man garnich wie lieb die Tiere sein können :)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
hehe da geht der hund mit herrchen gassi. :D:D

hallo mini *wink* gehts dir gut? :)

ja mir gehts bestens, nach über ner stunde joggen kann man bäume ausreißen!! der hund im ava ist der hund meiner eltern, die ist mit meinem dada und mir immer mit lufen gewesen, aber jetzt ist sie 10 und mag nicht mehr 15 km laufen...und mein dad ist gerade angeschlagen, da lauf ich allein, brauch dann wenigstens nicht so früh aufstehen!!!:D:D:D

der verstorbene rauhaardackel meiner oma(hat die oma überlebt) ist auch mit joggen gewesen, der hat die 15 km auch gut geschafft!

Fetty

29 Juni 2005
32.343
7.805
128
37
Lkr. Ravensburg
ich hab leider erst nachm duschen gemerkt dass heut die sonne scheint, sonst wär ich vielleicht auch ma wieder joggen gegangen, ich bin total ausm training... das is furchtbar :(