Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.343
7.805
128
37
Lkr. Ravensburg
bei mir daheim war auch kein schnee als ich nach bayern fuhr, aber hier lag noch welcher, und die letzten tage hats auch immer recht ergiebig geschnien...

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
bei uns scheint die sonne, macht gute laune. :)
bei uns schneit dat noch alles grau in weiß
mischlinge sollen auch eine sehr robuste rasse sein. bei uns hat einer ein kanadischen schäferhund. so ein weißer aber größer wie die deutschen schäferhunde, ein tolles tier. :)

hab ich auch schon gehört, weil die nicht so überzüchtet sind, glaub ich.
ich hab auch so ein hier inner nähe gesehn, gestern war das, hab mich voll erschreckt, grad was am ipod verstellt und denn plötzlich bewegt sich der schnee vor mir:eek:, aber denn wars nur dieser hund, der grad n ball geholt hat;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
bei mir daheim war auch kein schnee als ich nach bayern fuhr, aber hier lag noch welcher, und die letzten tage hats auch immer recht ergiebig geschnien...

bei uns schneit dat noch alles grau in weiß

hab ich auch schon gehört, weil die nicht so überzüchtet sind, glaub ich.
ich hab auch so ein hier inner nähe gesehn, gestern war das, hab mich voll erschreckt, grad was am ipod verstellt und denn plötzlich bewegt sich der schnee vor mir:eek:, aber denn wars nur dieser hund, der grad n ball geholt hat;)

hehe, in bayern kein schnee, aber wo anders wo er nicht liegen sollte. auch nicht schlecht.

das glaub ich dir, hätt mich auch erschrocken. ist schon ne klasse tarnung von diesen hunden. :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
ja aber im sommer ham sie n problem mitem tarnen, wenn alles grünt.:)
und so schweine heiß ist:mad:
das stimmt. hier rennen auch paar huskis rum. da könnte man den hunden glatt n haarschnitt von ca. 9mm verpassen, :D damit die sich nicht zutode ölen im sommer. solche hunde sind einfach nicht für diese länder geschaffen.

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
das stimmt. hier rennen auch paar huskis rum. da könnte man den hunden glatt n haarschnitt von ca. 9mm verpassen, :D damit die sich nicht zutode ölen im sommer. solche hunde sind einfach nicht für diese länder geschaffen.

son stoppel hund sieht bestimmt lustig aus, aber ob das tier das auch so lustig findet, wenn mir jemand an den haaren rumschnibelt wäre das als würd er mir meine ehre abschneiden:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
son stoppel hund sieht bestimmt lustig aus, aber ob das tier das auch so lustig findet, wenn mir jemand an den haaren rumschnibelt wäre das als würd er mir meine ehre abschneiden:D
aller dings. ich würde auch niemanden ranlassen. vor allen dingen das fell ist doch mit absicht so dicht und dick. einmal wegen der kälte (huskis) und auch wegen sonnenbrand. die sonne im winter sollte man doch nicht unterschätzen. zu mindenst in den höheren regionen.