Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
41
Münsta :P
www.devilz-girl.de

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.340
7.800
128
37
Lkr. Ravensburg
Gut gewürztes Gulasch ist was feines, aber wehe es ist laff oder nur ollet Gammelfleisch[ansMensaEssendenkenmuss]

In der Fotogallerie dachte ich, ich hätte ein Bild von Dir gesehen.

Es war Fleisch aus der Kühlteke von Rewe, leider nichso toll.
Das beste gulasch was ich je gegessen hab war aber eh aus Putenfleisch, das war lecker, kriegt man nur leider nirgens...

Hm, nee, kann nich sein, einziges Konzert auf dem ich letztes Jahr war, war Jon Oliva's Pain in Hamburg :o

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
na, was steht heute so an ?

Gleich noch ein bisschen Bürokrempel mit Mucke dabei!

Es war Fleisch aus der Kühlteke von Rewe, leider nichso toll.
Das beste gulasch was ich je gegessen hab war aber eh aus Putenfleisch, das war lecker, kriegt man nur leider nirgens...

Hm, nee, kann nich sein, einziges Konzert auf dem ich letztes Jahr war, war Jon Oliva's Pain in Hamburg :o

Pute ist fast immer lecker, Putensteak mit ner Ananas-Curry Sauce oder so.
In einem Gulasch habe ich es noch nicht ausprobiert, wär einen Versuch wert.

Ich habe beim Überfliegen der Homepage ein paar Bilder gesehen und dacht dabei an Dich:
hier der Link

Line Up gefällt mir sehr gut bisher, könnten auch ruhig ein paar Bands noch ne Woche vorher spielen. :D:D

Fetty

29 Juni 2005
32.340
7.800
128
37
Lkr. Ravensburg
Gleich noch ein bisschen Bürokrempel mit Mucke dabei!

Pute ist fast immer lecker, Putensteak mit ner Ananas-Curry Sauce oder so.
In einem Gulasch habe ich es noch nicht ausprobiert, wär einen Versuch wert.

Ich habe beim Überfliegen der Homepage ein paar Bilder gesehen und dacht dabei an Dich:
hier der Link

Line Up gefällt mir sehr gut bisher, könnten auch ruhig ein paar Bands noch ne Woche vorher spielen. :D:D

ja, ich mag pute auch sehr, der rest meiner Familie aber nich, drum gibts das zuhause so gut wie nie :( Während ich alleine leb aber schon öfters ma :) Als ich in Berlin war gabs quasi so gut wie ausschliesslich Geflügel produkte :D

hm, seh ich mich nirgens :o :D