Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
die wache is knuffig, aber eigentlich müsste das die Wolfratshauser Straße sein *überleg*
schade dass es sich für mich nich lohnt zur feuerwehr zu gehen, würd mich irgendwie mal wieder reizen... :(

Wenne irgendwo ne feste Stelle hast kannst Du auch wieder zur FF oder gehst doch zur BF.

Straßenname is wohl doch ein anderer, aber warum haben die ein Schild Gelting-Ostsee 1028Km dran?:confused:

Fetty

29 Juni 2005
32.340
7.800
128
37
Lkr. Ravensburg
Wenne irgendwo ne feste Stelle hast kannst Du auch wieder zur FF oder gehst doch zur BF.

Straßenname is wohl doch ein anderer, aber warum haben die ein Schild Gelting-Ostsee 1028Km dran?:confused:

jo, ma schauen wos mich hinverschlägt, traumhaft wär natürlich hamburg, Kiel oder am allertollsten Regensburg :)
Hoffentlich Regensburg, dann würd ich endlich mal in der nähe meiner besten Freundin wohnen :)

Weils an der Dänischen Grenze in Schleswig holstein auch n Gelting gibt, da herrscht bestimmt so ne städte-freundschaft oder so :D

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
jo, ma schauen wos mich hinverschlägt, traumhaft wär natürlich hamburg, Kiel oder am allertollsten Regensburg :)
Hoffentlich Regensburg, dann würd ich endlich mal in der nähe meiner besten Freundin wohnen :)

Weils an der Dänischen Grenze in Schleswig holstein auch n Gelting gibt, da herrscht bestimmt so ne städte-freundschaft oder so :D

Regensburg ist bestimmt ne schöne Stadt, in Hamburg ist mehr los und in Kiel kannst noch schöne Segelschiffe einmal im Jahr sehen. Gute Auswahl.

Kannst ja heute Abend mal den Landgasthof zum alten Wirt besuchen ...:D

Fetty

29 Juni 2005
32.340
7.800
128
37
Lkr. Ravensburg
Regensburg ist bestimmt ne schöne Stadt, in Hamburg ist mehr los und in Kiel kannst noch schöne Segelschiffe einmal im Jahr sehen. Gute Auswahl.

Kannst ja heute Abend mal den Landgasthof zum alten Wirt besuchen ...:D

jo, nur obs da halt auch klappt is ne andere Frage...

oder den neuen Wirt, muss es auch irgendwo geben, aber ich hab kein Geld um essen zu gehen :o

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
Wo sind heute eigentlich alle Anderen hin:confused:, oder liegen die mit einem dicken Schädel in der Poofe.:o

Wenn Dir zu langweilig wird musst Du nackisch durch Dorfs rennen, dann biste in aller Munde!
Da sollte dann schon die ein oder andere Einladung zum Essen drin sein.:D