Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.338
7.798
128
37
Lkr. Ravensburg
huhu minicorpse :)

während ich hier in bayern bin wo ich am wochenende nix wirklich machen kann bräucht ichs eigentlich auch nich so unbedingt... also 1 tag würd irgendwie reichn...

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
huhu minicorpse :)

während ich hier in bayern bin wo ich am wochenende nix wirklich machen kann bräucht ichs eigentlich auch nich so unbedingt... also 1 tag würd irgendwie reichn...

hi fetty:)

och mir gefällts ganz gut so hab viel zu tun will noch viel tun...

ich boykottiere sowas, brauche keinen speziellen tag um meinem schatz zu sagen , dass ich ihn lieb hab und er soll sich unterstehen mir was zu schenken!!!!:p es reicht, wenn er mich auch immer lieb hat!;)
;)
der tag ist sowieso nur von den blumenverkäufern erfunden wurden, für mehr Umsatz :o