Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.008
71.727
158
ja, wie ich mich in selbstmitleid suhle, aber ich kopiers für dich ncohma hier her:

:D

Ahso, naja, ich beachte diesen Tag gar nicht, wozu braucht man den schon? Ich weiß das ich meinen Hasen liebe und dazu brauch ich nicht nen Tag der mich dran erinnert und Geschenke bekommt er von mir des ganze Jahr über, spontan, das ist viel schöner.....:)
Aber ich weiß schon was du meinst, für die Singles isses doof, man wird überall dran erinnert....

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ahso, naja, ich beachte diesen Tag gar nicht, wozu braucht man den schon? Ich weiß das ich meinen Hasen liebe und dazu brauch ich nicht nen Tag der mich dran erinnert und Geschenke bekommt er von mir des ganze Jahr über, spontan, das ist viel schöner.....:)
Aber ich weiß schon was du meinst, für die Singles isses doof, man wird überall dran erinnert....

so sehe ích das auch!;)

Fetty

29 Juni 2005
32.337
7.796
128
37
Lkr. Ravensburg
hätt ich ne Freundin würd ich das genauso sehen... aber naja, mir kanns ja eigentlich auch gleich sein... sei drauf geschissen.

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.008
71.727
158
jo ! auf jeden fall! auch der muttertag wird in unserer familie boykottiert!;)

Na gut, den zelebrieren wir, ich und meine Schwester, der einzige Tag des Jahres den wir wirklich feiern und wo die Mutti ein supertolles Geschenk bekommt, zu den ganzen Geschenken die sie eh das ganze Jahr über bekommt...:D
Ich find den okay, obwohl wir unsere Mami ja das ganze Jahr über ehren. Ham ja ein super Verhältnis zu ihr.
Trotzdem wird sie an diesem Tag richtig verwöhnt. Ich glaub das gefällt ihr auch ganz gut...sie wär enttäuscht würden wir das nicht machen!;)