Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.825
71.498
158
was willst du denn bitte mit tztz ausdrücken?
hast du etwas anstoßend oder unnatürlich oder fraglich oder so gefunden?

Und ich störe da keine Idylle, ich flatter da nur rum, bin ganz liep und da du keinen schwarzen Raben auf der Schulter hast brauchst du zumindest mich aufm Hut:o

Na wenn du mit Phöni unter die Decke willst? Was soll ich denn da denken?:o:p:D

Ach du verstehst das nicht!:(

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Na wenn du mit Phöni unter die Decke willst? Was soll ich denn da denken?:o:p:D

Ach du verstehst das nicht!:(

garnüscht schlimmes sollste da denken!
1. siehe Sig.
2. viiieeeeel zu *** :o:o:p:p
3. wills doch nur warm haben wegen krank:o

:D:D

Und ich bin wohl noch nich lang genug dabei ums zu verstehn :D
aber dann lass ich euch halt in ruhe...
wollt dir da doch nur Gesellschaft leisten weil du über deine Einsamkeit geschimpft hast:o

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
<- möcht soooo gern ma in echt gefesselt unf ausgepeitscht werden :( phönix? :) :D
:D:D:D
Na die Dame, walten sie ihren Amtes
:D:D:D
Wenn ein Murmeltier und eine Hex sich ganz nahe stehen, dann wollen die nicht in ihrem stillen Thread gestört werden.:o
Ja is schon in Ordnung, werd se in Ruhe lassen wennse kein Hexentier haben will :D
So ich geh jetzt pennen!

*allenzuwink*
gut nacht BoB *rewink* schlaf gut

phönix

18 Sep. 2008
81.416
20.976
168
48
<- möcht soooo gern ma in echt gefesselt unf ausgepeitscht werden :( phönix? :) :D

Wenn ein Murmeltier und eine Hex sich ganz nahe stehen, dann wollen die nicht in ihrem stillen Thread gestört werden.:o

So ich geh jetzt pennen!

*allenzuwink*

hehe fetty, ich glaub dazu bin ich nicht fähig. ich kann nicht haun. das letzte mal als ich m gehaun hab war ca. 14 jahre her. aber bestimmte umstände. *erinnerungausdemkopfhau* :rolleyes:

richtig, wie ich shon einmal sagte : in bestimmten threads sollte man nicht posten !!! aber es gibt leute die raffen es nicht !!! :mad: nichts gegen dich papi . ;)

gut nacht bob*knuddel*

Hex

4 März 2004
250.825
71.498
158
garnüscht schlimmes sollste da denken!
1. siehe Sig.
2. viiieeeeel zu *** :o:o:p:p
3. wills doch nur warm haben wegen krank:o

:D:D

Und ich bin wohl noch nich lang genug dabei ums zu verstehn :D
aber dann lass ich euch halt in ruhe...
wollt dir da doch nur Gesellschaft leisten weil du über deine Einsamkeit geschimpft hast:o

Okeeee....:o:D

*seufz*
Das muss doch so sein, ich schimpfe über die Einsamkeit und freu mich das ich alleine bin und im Chefsessel rumhüpfen kann. Das versteht nur einer der plemplem ist....:o:D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Okeeee....:o:D

*seufz*
Das muss doch so sein, ich schimpfe über die Einsamkeit und freu mich das ich alleine bin und im Chefsessel rumhüpfen kann. Das versteht nur einer der plemplem ist....:o:D
Ja ist schon gut, ich habs verstanden... ich muss noch ein klein wenig plöter werden hier:D
fands nur lustich wie du immer schön schilderchen aufgestellt hast :D:D:D:D
Und die Jagt war auch recht fein, aber die kann man ja auch wo anders machen :p *wegflattert* :D
danke danke hex *aufkniefall*:D:D
Was haste denn da unten vor:confused:;):o:p:p