phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.416
- 20.977
- 168
- 48
hallo fetty *knuddel* wie wäre es mit ner kombi zwischen toeddi (sexy mietze) und mir ?

hallo fetty *knuddel* wie wäre es mit ner kombi zwischen toeddi (sexy mietze) und mir ?

hallo fetty *knuddel* wie wäre es mit ner kombi zwischen toeddi (sexy mietze) und mir ?![]()

*diephönizudeckt*
darf ich zum gesund werden mit drunter?^^
ahoi die hexe![]()
*tztz*
quark, das wäre ne erfindung. du solltest morgen früh gleich das patent anmelden. "urlaubsbier"![]()
![]()

*tztz*
Ahoi Papi!![]()

Namd Herr BoB!![]()
das hatte aber seien grund warum hex so böse war.was hier tztz?
Na, alles klar?
Da denk ich du freust dich wenn euer Inventar mal wieder komplett is und dann jagst du mich wieder
war ich echt traurig![]()
*hexversteh**knuddl* hm... klingt oke *schulterzuck*hallo fetty *knuddel* wie wäre es mit ner kombi zwischen toeddi (sexy mietze) und mir ?![]()

was hier tztz?
Na, alles klar?
Da denk ich du freust dich wenn euer Inventar mal wieder komplett is und dann jagst du mich wieder
war ich echt traurig![]()

ja aber mir hat sie den Grund nich gesagtdas hatte aber seien grund warum hex so böse war.*hexversteh*

*knuddl* hm... klingt oke *schulterzuck*![]()

das hatte aber seien grund warum hex so böse war.*hexversteh*

ja aber mir hat sie den Grund nich gesagt
Also darf sie nich phöse sein![]()

Halt *tztz*
Freilich ist alles klar....
nimm das nicht persönlich, aber der Jajathread ist nunmal der Jajathread und die ganze schöne Idylle da ist allmählich sehr gestört....
Drum werde ich auch biestig mittlerweile!![]()

ha !!! werd mal mit fr. toeddi sprechen was wir da so machen können.*knuddl* hm... klingt oke *schulterzuck*![]()