Stein des Anstosses
W:O:A Metalhead
Nabend!
*Steinreichsein*
*zwick*
Nabend!
*Steinreichsein*
War auch n bissl glück dabei, hätt ich bei der Mündlichen die Nieren oder die Leber gezogen, hätt ich wohl gleich ma n bissl schlechter dran gestanden, aber so kann man eigentlich ganz zufrieden sein, nur die 3 im praktischen nervt mich....oh ha das hört sich schwierig an, aber solange dus geschafft hast is ja gut...![]()
ja das würde ich auch erst mal lassen. son rückfall ist nichts schönes. kann sogar richtig heavy ausgehen.

*zwick*
War auch n bissl glück dabei, hätt ich bei der Mündlichen die Nieren oder die Leber gezogen, hätt ich wohl gleich ma n bissl schlechter dran gestanden, aber so kann man eigentlich ganz zufrieden sein, nur die 3 im praktischen nervt mich....

seite 8 fetty ...War auch n bissl glück dabei, hätt ich bei der Mündlichen die Nieren oder die Leber gezogen, hätt ich wohl gleich ma n bissl schlechter dran gestanden, aber so kann man eigentlich ganz zufrieden sein, nur die 3 im praktischen nervt mich....

eigentlich schon .aber heavy is doch gut, oder ?![]()

naja bischen glück muss man ja haben
hat dich das im schnitt so runtergezogen oder wieso?

Schule geht Montag direkt los, Staatsexamen is ende Juli.
War auch n bissl glück dabei, hätt ich bei der Mündlichen die Nieren oder die Leber gezogen, hätt ich wohl gleich ma n bissl schlechter dran gestanden, aber so kann man eigentlich ganz zufrieden sein, nur die 3 im praktischen nervt mich....
aber heavy is doch gut, oder ?![]()

loes den denkthread und mittler weile seite 9 hier.Seite 8?![]()

ne, 2 im Durschnitt bleibt, aber sieht halt nich ganz so schön aus so ne 3...
aber es gab auch leute die deutlich schlechter waren als ich, von daher... und ich denk ma dass sich das ergebnis so auch durchaus sehen lassen kann...![]()
Viel Erfolg!!!
Wen interessieren Noten, Du hasst bestanden!

naja bischen glück muss man ja haben
hat dich das im Schritt so runtergezogen oder wieso?
hehehe ich hab da schon wieder was auf der zunge liegen ....ne, 2 im Durschnitt bleibt, aber sieht halt nich ganz so schön aus so ne 3...
aber es gab auch leute die deutlich schlechter waren als ich, von daher... und ich denk ma dass sich das ergebnis so auch durchaus sehen lassen kann...![]()

Ich dachte der wäre jetzt inne Wurst?![]()