Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
War auch n bissl glück dabei, hätt ich bei der Mündlichen die Nieren oder die Leber gezogen, hätt ich wohl gleich ma n bissl schlechter dran gestanden, aber so kann man eigentlich ganz zufrieden sein, nur die 3 im praktischen nervt mich....

naja bischen glück muss man ja haben;)
hat dich das im schnitt so runtergezogen oder wieso?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.465
21.172
168
48
War auch n bissl glück dabei, hätt ich bei der Mündlichen die Nieren oder die Leber gezogen, hätt ich wohl gleich ma n bissl schlechter dran gestanden, aber so kann man eigentlich ganz zufrieden sein, nur die 3 im praktischen nervt mich....
seite 8 fetty ...:D

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
Schule geht Montag direkt los, Staatsexamen is ende Juli.

Viel Erfolg!!!

Wen interessieren Noten, Du hasst bestanden!

aber heavy is doch gut, oder ? ;)

Ich dachte der wäre jetzt inne Wurst?:confused:

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.465
21.172
168
48
ne, 2 im Durschnitt bleibt, aber sieht halt nich ganz so schön aus so ne 3...
aber es gab auch leute die deutlich schlechter waren als ich, von daher... und ich denk ma dass sich das ergebnis so auch durchaus sehen lassen kann... :)
hehehe ich hab da schon wieder was auf der zunge liegen ....:D:D