phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.768
- 19.261
- 168
- 48
sagt mir was ... *grübel*mein letztes hieß:
The Fall - Last Days of Gaia

sagt mir was ... *grübel*mein letztes hieß:
The Fall - Last Days of Gaia
sagt mir was ... *grübel*![]()
jup playstation, da gabs ja noch mehr von den spielen. hab früher viel gezockt, irgendwann war schluß und hab die konsole verkauft. jetzt hab ich nur noch den pc oder nintendo ds. reicht auch.
was auch cool war die kloppespiele, so tekken und sowas.
Gut ich bin wieder alleine!!!!
*BrennholzindenKaminstopf*
*Kokskohlereinstopf*
*Autoreifenrein*
*Benzindrauf*
*Schlachtabfällehinzu*
*bisschenAltoelreinkipp*
*vielPlastikspielzeug*
*zerbrocheneHexenbesen*
*allenSpamdrauf*
*Fotoentwicklerrein*
*TATPhinein*
*undfürdieAugen*
*Natrium,Kalium,Rubidium,etc. rein*
*bisskenUrankannauchnichtSchaden*
*alteEuropalettendrauf*
*Herbstlaubhinzu*
*daswarsfürserste*
bissu feuerwehrsoldat![]()
ich hau nochn paar vollgeschissene babywindel rein...torf hat nen guten heizwert
ich habe es nur gern warm!
ich hau nochn paar vollgeschissene babywindel rein...torf hat nen guten heizwert![]()
*mit abc - maskereinkommt*
*kaminlöschundfensteraufreiß*
*türaufreiß*
ihr ollen ferkels ihr !!! man kann nicht einmal wegbleiben, ohne daß hier der kamin angefackelt wird !!! man man man![]()
*mit abc - maskereinkommt*
*kaminlöschundfensteraufreiß*
*türaufreiß*
ihr ollen ferkels ihr !!! man kann nicht einmal wegbleiben, ohne daß hier der kamin angefackelt wird !!! man man man![]()
Könnte die Frau von einem Feuerwehrmann sein!![]()
in dem fall ja !!! irgendwann is der ganz abgefackelt, wie vor nicht all zu langer zeit. und dann hat keiner mehr lust hier alles aufzubauen, und dann gibts kein kamin mehr.spielverderber.....![]()
in dem fall ja !!! irgendwann is der ganz abgefackelt, wie vor nicht all zu langer zeit. und dann hat keiner mehr lust hier alles aufzubauen, und dann gibts kein kamin mehr.![]()
in dem fall ja !!! irgendwann is der ganz abgefackelt, wie vor nicht all zu langer zeit. und dann hat keiner mehr lust hier alles aufzubauen, und dann gibts kein kamin mehr.![]()