Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.769
19.266
168
48
Die eine Mautaste ist jetzt blank :D

episches Rollenspiel. Bin jetzt bei 100 Spielstunden und da is noch für lange was zu tun :D So Nebenabenteur. Is ne riesen Spielwelt.
ooooohhh ich mag auch rollenspiele. hab als letztes baldurs gate gehabt. und noch ein spiel ich komm auf den namen nicht. das spiel hatte auf der zweier playsi ne 8 MB karte alleine gebraucht, war klasse das spiel.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.769
19.266
168
48
Playstation oder was ?

Hmm meinte da war ne Gruppe, vielleicht dann doch zwei ;) Ja, bei sowas kann ich gut Zeit verbraten ;)
jup playstation, da gabs ja noch mehr von den spielen. hab früher viel gezockt, irgendwann war schluß und hab die konsole verkauft. jetzt hab ich nur noch den pc oder nintendo ds. reicht auch. :)

was auch cool war die kloppespiele, so tekken und sowas.