Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
natürlich war das eine völlig unreife Bemerkung :o Was haben Sie in diesem Forum erwartet :confused:

wäre ne Idee... nächsten Monat...

nun ja..Schont Ihr Nervenkostüm. Dann sind Sie viel entspannter und die Hex kann Sie widar nerven. :o :D

vernünftige und ernsthafte diskussionen, die nie den kern des kontextes verlassen? :confused::D:D:D

sogar eine sehr gute idee. :o

aber selbst als kolibri würde die meise picken und weiter picken und mich quälen. wie die hex. :(

phönix

18 Sep. 2008
81.384
20.865
168
48
natürlich war das eine völlig unreife Bemerkung :o Was haben Sie in diesem Forum erwartet :confused:

wäre ne Idee... nächsten Monat...

nun ja..Schont Ihr Nervenkostüm. Dann sind Sie viel entspannter und die Hex kann Sie widar nerven. :o :D
WUAAAHHHH !!!!! eliael ...WIEDER so wird wieder geschrieben !!!! ich muß das andere wort mit J sagen ich brauch n ausgleich , foorchbar :mad::D

Eliael

W:O:A Metalmaster
vernünftige und ernsthafte diskussionen, die nie den kern des kontextes verlassen? :confused::D:D:D

sogar eine sehr gute idee. :o

aber selbst als kolibri würde die meise picken und weiter picken und mich quälen. wie die hex. :(

Mein verehrter Mitnager, ich befürchte, Sie leiden unter Realitätsverlust :confused:
Soll ich Ihnen einen Karottensaft bringen ? :confused:

hmmhmmhmm.. wenn Sies sagen...

nuja... nur würde sie das auf Grund der recht kurzen Lebenserwartung nicht so lange schaffen wie als Meise.. :o
Sie sind schon ein armer Nager :(

phönix schrieb:
WUAAAHHHH !!!!! eliael ...WIEDER so wird wieder geschrieben !!!! ich muß das andere wort mit J sagen ich brauch n ausgleich , foorchbar

das weiß ich doch :confused:
aber ich schreib das hier inna so :o :p :D :D

phönix

18 Sep. 2008
81.384
20.865
168
48
Mein verehrter Mitnager, ich befürchte, Sie leiden unter Realitätsverlust :confused:

nuja... nur würde sie das auf Grund der recht kurzen Lebenserwartung nicht so lange schaffen wie als Meise.. :o

das weiß ich auch, daß du das weißt. aber es ist foorbar. überall wo ich lesen tu, les ich das wort mit W. nur von dir und mümmel. :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168

wieso realitätsverlust? :confused:

:D

als ich letzes we in mainz war, hab ich übrigens jemand mit einem kapu gesehen auf dem igelmetal.de druff war. :o:rolleyes::mad:

ich hätte ihm ja gerne einen kommentar um die ohren gehauen, konnte mich aber zurückhalten. die machen sich immer über das ach so desatröse wacken forum lustig und haben sich über den alten sack und mich mokiert. nur, weil ich mich da angemeldet hatte und als linken hoden vom alten sack vorgestellt hatte. damit waren wir sogar thema einer redaktionssitzung. :D:D

hmm, nun ja, wie alt werden denn meisen so? :confused::(

Eliael

W:O:A Metalmaster
wieso realitätsverlust? :confused:

:D

als ich letzes we in mainz war, hab ich übrigens jemand mit einem kapu gesehen auf dem igelmetal.de druff war. :o:rolleyes::mad:

ich hätte ihm ja gerne einen kommentar um die ohren gehauen, konnte mich aber zurückhalten. die machen sich immer über das ach so desatröse wacken forum lustig und haben sich über den alten sack und mich mokiert. nur, weil ich mich da angemeldet hatte und als linken hoden vom alten sack vorgestellt hatte. damit waren wir sogar thema einer redaktionssitzung. :D:D

hmm, nun ja, wie alt werden denn meisen so? :confused::(

das wissen Sie selbst :o

Sowas gibts tatsächlich ? Ich hab das immer fürne Weltverschwörung ala Illuminati gehalten :eek::D :D

Sie und TH waren Thema einer Redaktionssitzung ? Ich liepe Sie :)

keine Ahnung..aber älter als Kolibris..