Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
den gibs zwar nicht mehr, aber so was ähnliches. aber frag mich nicht wann das los geht, weil mir der quark am arsch vorbei geht. wenn ich so die muttis sehe die sich um die letzte bluse in der farbe kloppen, könnt ich meinen die ham nüscht zum anziehn zu hausse. so was beklopptes.

ich hab in der gallery gekuckt.

:D:D:D

darum geh ich ja auch erst abends einkoofen. :o

die bekloppten ommis gehen mir auch am hintern vorbei. :D

Eliael

W:O:A Metalmaster
woah, ab zu muttan.

du solltest am besten nich viel, was ich von mir gebe, erst nehmen. ;):D

darum muss hier niemanden wat leid tun. :o

ausser der meise. :mad::D;)

naaa, nich wirklich Mutti. Wacken-Mutti :D :D

Sie sollte man überhaupt nie ernst nehmen :o Außer wenns um Ihren Musikgeschmack und andere leidige Themen geht :o

die Meise happich aber schon ne Weile nich mehr gelesen... Eingeschlafen inner Literaturwissenschaftenvorlesung ?:confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
naaa, nich wirklich Mutti. Wacken-Mutti :D :D

Sie sollte man überhaupt nie ernst nehmen :o Außer wenns um Ihren Musikgeschmack und andere leidige Themen geht :o

die Meise happich aber schon ne Weile nich mehr gelesen... Eingeschlafen inner Literaturwissenschaftenvorlesung ?:confused:

wacken mutti? :confused::eek:

so wie die sopranos. :o

die bereitet ihre fete heute abend vor, da kommtse wenigstens auch mal anne schüppe, das faule ding. :o

:D

Eliael

wacken mutti? :confused::eek:

so wie die sopranos. :o

die bereitet ihre fete heute abend vor, da kommtse wenigstens auch mal anne schüppe, das faule ding. :o

die Dame die auf mich, n Freund und andere Mitreisende etwas aufgepasst hat, weil wir in ihrem Camp waren :o Nicht, dass das bei mir nötig gewesen wäre :D

die sagen mir nüscht.. :confused:

ahja. Ich dachte schon, sie wär weggepennt... nuja.. :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
die Dame die auf mich, n Freund und andere Mitreisende etwas aufgepasst hat, weil wir in ihrem Camp waren :o Nicht, dass das bei mir nötig gewesen wäre :D

die sagen mir nüscht.. :confused:

ahja. Ich dachte schon, sie wär weggepennt... nuja.. :o

das behaupten sie alle und dann ZACK, hängen se alle an dem wohnwagen auf C rum. :o:mad::mad:

is auch nich für jeden was. :o
aber unter kritikern und fans wirde als eine der besten serien, die je produziert wurden, gehandelt. mafie serie nich, wobei es, für HBO typisch, eher um die charaktere als grosses brimborium geht. nich wie bei so hochglanzgedönse wie heroes. :o:mad:

die stoffwechselt eigentlich immer nur vor sich hin, da macht das keinen unterschied. :o

Eliael

das behaupten sie alle und dann ZACK, hängen se alle an dem wohnwagen auf C rum. :o:mad::mad:

is auch nich für jeden was. :o
aber unter kritikern und fans wirde als eine der besten serien, die je produziert wurden, gehandelt. mafie serie nich, wobei es, für HBO typisch, eher um die charaktere als grosses brimborium geht. nich wie bei so hochglanzgedönse wie heroes. :o:mad:

die stoffwechselt eigentlich immer nur vor sich hin, da macht das keinen unterschied. :o

wir warn auch auf C. Aber nicht beim Wohnwagen :D

wo läuftn die ? :confused:

ahja, so isses also.. Wieso isse kein Kolibri :confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
PAH !!! die weiß sich zu wehren. :o

aber nur körperlich, geistig kann sie es einfach nich mit mir aufnehmen. :o
aber nur, weilse judo macht. :mad:

wir warn auch auf C. Aber nicht beim Wohnwagen :D

wo läuftn die ? :confused:

ahja, so isses also.. Wieso isse kein Kolibri :confused:

ach, aber Du hast vom wohnwagen gehört, das macht Dich zum mittäter. :mad::D

die lief mal auf zdf oder so, um die praktische zeit unter der woche gegen mitternacht. :rolleyes:

darum hab ich alle 80 stunden serienvergnügen auf dvd. und schau seit wochen immer mal ein fölgchen. oder auch mehr. :D

kolibris sind zart und zerbrechlich und nich äh, ähhhh...

*stammel* :D:D:D;)

Eliael

ach, aber Du hast vom wohnwagen gehört, das macht Dich zum mittäter. :mad::D

die lief mal auf zdf oder so, um die praktische zeit unter der woche gegen mitternacht. :rolleyes:

darum hab ich alle 80 stunden serienvergnügen auf dvd. und schau seit wochen immer mal ein fölgchen. oder auch mehr. :D

kolibris sind zart und zerbrechlich und nich äh, ähhhh...

*stammel* :D:D:D;)

ööh.. Sie haben doch auch vom Wohnwagen gehört :confused:

naa super ... gnaaaaa..

aber Kolibris können einen nicht so lange nerven :o :D :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
ööh.. Sie haben doch auch vom Wohnwagen gehört :confused:

naa super ... gnaaaaa..

aber Kolibris können einen nicht so lange nerven :o :D :D

bei mir ist das was völlig anderes, das war eine völlog unreife bemerkung von Ihnen. :o:D

vielleicht erste staffel koofen und austesten? hat mich keine 15 euronen gekostet. :o

hmm, und das sagt mir, dass die meise ein kolibri sein sollte? :o:confused:

Eliael

bei mir ist das was völlig anderes, das war eine völlog unreife bemerkung von Ihnen. :o:D

vielleicht erste staffel koofen und austesten? hat mich keine 15 euronen gekostet. :o

hmm, und das sagt mir, dass die meise ein kolibri sein sollte? :o:confused:

natürlich war das eine völlig unreife Bemerkung :o Was haben Sie in diesem Forum erwartet :confused:

wäre ne Idee... nächsten Monat...

nun ja..Schont Ihr Nervenkostüm. Dann sind Sie viel entspannter und die Hex kann Sie widar nerven. :o :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
schamant seids heute wieder!
vor allem der ümmel...
wie kommt ihr eigebntlich schon wieder auf Meise? weil se ne kleine hat? dann wären wir hier alle Vögelchen :D:D:p