Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.816
71.475
158
Vielleicht hilfts auch schon wenn man guten VOdka kauft, und nich diesen Fusel den ich hatte :o :D
Das sage ich doch die ganze Zeit schon, hättste mal gehört auf die Hex...ich kenn mich da aus....nich diesen Billichfusel kaufen....lieber paar Euros mehr inverstieren und dann was Gutes, nech? Ich empfehle dir Moskovskaja....:)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.326
7.788
128
37
Lkr. Ravensburg
Das sage ich doch die ganze Zeit schon, hättste mal gehört auf die Hex...ich kenn mich da aus....nich diesen Billichfusel kaufen....lieber paar Euros mehr inverstieren und dann was Gutes, nech? Ich empfehle dir Moskovskaja....:)

Merk ich mir ma, Silvester hatten wir diesen Absolutkram, der war auch oke eigentlich, aber dieser widerliche Gorbatschow... aber der kommt ja auch aus Berlin, von da kommt doch nur scheisse :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.816
71.475
158
Merk ich mir ma, Silvester hatten wir diesen Absolutkram, der war auch oke eigentlich, aber dieser widerliche Gorbatschow... aber der kommt ja auch aus Berlin, von da kommt doch nur scheisse :o

Gorbatschow kannste vergessen, is kacke....der Absolut geht noch...der ist okay...aber wie gesagt, kauf dir mal den Moskovskaja...das ist ein feines Stöffchen....nicht gerade günstig, aber wirklich gut....:)
Der Netto hat ihn zur Zeit im Angebot....:)
Ich habe mal von einem Kumpel meines Hasen einen Flagman bekommen, aus Russland original...Meine Fresse, war das guter Stoff....den gibt es aber leider so nicht mehr....:(

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.326
7.788
128
37
Lkr. Ravensburg
Gorbatschow kannste vergessen, is kacke....der Absolut geht noch...der ist okay...aber wie gesagt, kauf dir mal den Moskovskaja...das ist ein feines Stöffchen....nicht gerade günstig, aber wirklich gut....:)
Der Netto hat ihn zur Zeit im Angebot....:)
Ich habe mal von einem Kumpel meines Hasen einen Flagman bekommen, aus Russland original...Meine Fresse, war das guter Stoff....den gibt es aber leider so nicht mehr....:(

Ich hab nich vor in nächste Zeit nochma alkohol zu kosnumieren :o :D