phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.414
- 20.968
- 168
- 48
*indenkaminbrech*![]()
*fettyeineimerumdenhalsbind* so dann is der weg nicht mehr so weit.

*indenkaminbrech*![]()

Aper warum denn? Der gute Vodka.....
Man muss nur wissen wieviel davon man verträgt....![]()

*refroi*hallo stormi alles gut? *froi*![]()
joooho, konnte mich heute erfolgreich vorm Samstagsarbeiten drücken
Namd Stormi!![]()
Vielleicht hilfts auch schon wenn man guten VOdka kauft, und nich diesen Fusel den ich hatte![]()
![]()

Das sage ich doch die ganze Zeit schon, hättste mal gehört auf die Hex...ich kenn mich da aus....nich diesen Billichfusel kaufen....lieber paar Euros mehr inverstieren und dann was Gutes, nech? Ich empfehle dir Moskovskaja....Vielleicht hilfts auch schon wenn man guten VOdka kauft, und nich diesen Fusel den ich hatte![]()
![]()

Huuh, Fetty,versuch ma 'n anständigen Glennfiddich!
![]()

Das sage ich doch die ganze Zeit schon, hättste mal gehört auf die Hex...ich kenn mich da aus....nich diesen Billichfusel kaufen....lieber paar Euros mehr inverstieren und dann was Gutes, nech? Ich empfehle dir Moskovskaja....![]()

Merk ich mir ma, Silvester hatten wir diesen Absolutkram, der war auch oke eigentlich, aber dieser widerliche Gorbatschow... aber der kommt ja auch aus Berlin, von da kommt doch nur scheisse![]()

Gorbatschow kannste vergessen, is kacke....der Absolut geht noch...der ist okay...aber wie gesagt, kauf dir mal den Moskovskaja...das ist ein feines Stöffchen....nicht gerade günstig, aber wirklich gut....
Der Netto hat ihn zur Zeit im Angebot....
Ich habe mal von einem Kumpel meines Hasen einen Flagman bekommen, aus Russland original...Meine Fresse, war das guter Stoff....den gibt es aber leider so nicht mehr....![]()

Ich hab nich vor in nächste Zeit nochma alkohol zu kosnumieren![]()
![]()

*zampernhutaufsetz* TRRÖÖÖÖÖÖT !!!hm... hiers ganzschön ruhig irgendwie...![]()
Stimmung *confettiwerf*