Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
jup genau, und man ist noch an 2 jahre vertrag gebunden.

ich sitz den ganzen tag mit dem arsch in der kasse. groß aufstehn und mal bewegen is da nicht, ich denke daran liegts am meisten.

jup ich werd mich dann zum schwimmen aufjeden fall bewegen, da werden ja alle muskeln trainiert. hab zu hause noch n rudergerät rumfliegen. aber tips nehme ich zu den übungen gerne an. :)

Na dann schau ich mal ob ich es schaff die Bilder und so auf ne Inet seite zu machn und dir den Link zukommen lassen...
mal schaun was die Büche so hergeben und sonst bescheib ichs dir einfach :)
Aber des kann ein weig dauern...
jetz fahr ich erstmal weg... heut abend geht's zum Wii-spielen:D
und den Rest des WE werd ich meiner Facharbeit widmen, aber wenn ich zwischendurch Zeit und Lust (eig. nich des Prob.) find schau ich was ich für dich tun kann!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.418
20.986
168
48
Na dann schau ich mal ob ich es schaff die Bilder und so auf ne Inet seite zu machn und dir den Link zukommen lassen...
mal schaun was die Büche so hergeben und sonst bescheib ichs dir einfach :)
Aber des kann ein weig dauern...
jetz fahr ich erstmal weg... heut abend geht's zum Wii-spielen:D
und den Rest des WE werd ich meiner Facharbeit widmen, aber wenn ich zwischendurch Zeit und Lust (eig. nich des Prob.) find schau ich was ich für dich tun kann!
mach keine hektik, das hat zeit. mach erst deine sachen fertig, das ist wichtiger.

ich wünsch dir nn bunten. bis denne papi und danke. :)