Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.418
20.986
168
48
ja sehr warscheinlich :D

eigentlich nix großartiges.
Mir tut nur alles mögliche im Körper weh... Haben gestern schwimmnoten gemacht, und da ich eher ein "Sinker" bin bin ich gestorben:(

schwimmen werd ich ab februar auch mit einer bekannten wieder, sie will nicht alleine. schämt sich weil sie bisschen pummeliger ist. ich hab ihr gesagt, daß das riesen großer quatsch ist. mal wieder die knochen in form bringen. :)

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
schwimmen werd ich ab februar auch mit einer bekannten wieder, sie will nicht alleine. schämt sich weil sie bisschen pummeliger ist. ich hab ihr gesagt, daß das riesen großer quatsch ist. mal wieder die knochen in form bringen. :)

ach ein bisschen pummeliger ist ja nich so schlimm dann also...
ich weis nich... Ich bin eher so der antischwimmer...
aber ich denk gerade wenn sie vllt leichte Probleme mit ihrer Figur, ihrem Gewicht hat ist schwimmen sogar sehr gut.
Kann recht anstrengend sein, man kommt ins schwitzen und trainiert eigetlich den ganzen Körper. auch Bauch, Po und so...
Und vor allem geht es halt nicht auf die Gelenke!!
(Da spricht er Übungsleiter und Sport-LKler:D)
Da kann man also eigentlich nich so viel falsch machen.
Bei nicht so guter Technik ist es sogar noch anstrengender :D:D:D
(was ich ihr und dir nicht unterstellen will!!!!)

phönix

18 Sep. 2008
81.418
20.986
168
48
Ich mach fast nur noch Industriebauten, ausserdem binnich nur noch für die Organisation, Bauablauf, Personal und Nachunternehmereinsatz und Ausführung zuständig - dat heisst: Ich pack nix mehr an :D:D
das ist doch auch gut. aber das ganze am laufen zu halten, ist auch eine große verantwortung. wenn´s oben nicht klappt geht unten alles schief.

phönix

18 Sep. 2008
81.418
20.986
168
48
ach ein bisschen pummeliger ist ja nich so schlimm dann also...
ich weis nich... Ich bin eher so der antischwimmer...
aber ich denk gerade wenn sie vllt leichte Probleme mit ihrer Figur, ihrem Gewicht hat ist schwimmen sogar sehr gut.
Kann recht anstrengend sein, man kommt ins schwitzen und trainiert eigetlich den ganzen Körper. auch Bauch, Po und so...
Und vor allem geht es halt nicht auf die Gelenke!!
(Da spricht er Übungsleiter und Sport-LKler:D)
Da kann man also eigentlich nich so viel falsch machen.
Bei nicht so guter Technik ist es sogar noch anstrengender :D:D:D
(was ich ihr und dir nicht unterstellen will!!!!)

ich hab kein problem mit pummelchens, sie ist auch dran mit abnehmen, fitnesstudio und so was. ich gebs zu ich müßte auch hin. wegen meinem kreuz vor allen dingen, böse falle. :rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
81.418
20.986
168
48
Na dann is se hoffentlich nich so nen jojo-Abnehmerin...
Ist dein Rücken so kaputt? Bandscheibenvorfall oder Hexenschuss schon gehabt?
weder das eine noch das andere. denke ich. müßte eigentlich den doc mal besuchen, aber nöö, ...meine ausreden keine zeit, keine lust und dochasser. als ich im fitti noch krafttraining gemacht hab gings mir besser, das ganze wurde aber zu kostspielig mit der zeit. :rolleyes:

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
weder das eine noch das andere. denke ich. müßte eigentlich den doc mal besuchen, aber nöö, ...meine ausreden keine zeit, keine lust und dochasser. als ich im fitti noch krafttraining gemacht hab gings mir besser, das ganze wurde aber zu kostspielig mit der zeit. :rolleyes:

ja fitti is schon teuer.... mind. 50 öcken im Monat...
Aber wie gings dir dann besser? oder warum geht's dir jetz nich so gut?
Merkst du einfach dass du keine Kraft mehr im Rücken hast?
Man kann übrigens auch daheim Übungen fürn Rücken machen. ganz ohne Geräte;)
Und wenn du schwimmst wird der Rcken meines Wissens nach auch mit beansprucht.... wenn du an homeübungen fürn Rücken (oder überhaupt) interessiert bist kann ich dir gern ein paar von unseren Stabiübungen empfehlen;)

phönix

18 Sep. 2008
81.418
20.986
168
48
ja fitti is schon teuer.... mind. 50 öcken im Monat...
Aber wie gings dir dann besser? oder warum geht's dir jetz nich so gut?
Merkst du einfach dass du keine Kraft mehr im Rücken hast?
Man kann übrigens auch daheim Übungen fürn Rücken machen. ganz ohne Geräte;)
Und wenn du schwimmst wird der Rcken meines Wissens nach auch mit beansprucht.... wenn du an homeübungen fürn Rücken (oder überhaupt) interessiert bist kann ich dir gern ein paar von unseren Stabiübungen empfehlen;)
jup genau, und man ist noch an 2 jahre vertrag gebunden.

ich sitz den ganzen tag mit dem arsch in der kasse. groß aufstehn und mal bewegen is da nicht, ich denke daran liegts am meisten.

jup ich werd mich dann zum schwimmen aufjeden fall bewegen, da werden ja alle muskeln trainiert. hab zu hause noch n rudergerät rumfliegen. aber tips nehme ich zu den übungen gerne an. :)