Netfreak63
W:O:A Metalmaster
stimmt, wer kann denn heut zu tage noch n gessellen , geschweige n meister bezahlen, ist unmöglich.
Dat hat wenig mit können zu tun ... dat liegt am WOLLEN

stimmt, wer kann denn heut zu tage noch n gessellen , geschweige n meister bezahlen, ist unmöglich.

Mal gut dat ich für so'n Mist meine Nachunternehmer auffer Baustelle hab ..![]()

So,Leute.Bis morgen.Ich hau jetzt ab.*allemalknuddel*

hehe, die muß es auch geben.
hi papi, alles gut?![]()
och n käffchen wäre gut.na sicherlich...
war nur essen weil Forum eh saumäßig gelaggt hat....
aber jetz scheints wieder zu gehn...
*nixiundnettiwaszutrinkenanbiet*
oder so, durch die schwarzarbeit sind auch schon kleinbetriebe kaputt gegangen. ist alles nicht so einfach .Dat hat wenig mit können zu tun ... dat liegt am WOLLEN![]()
na sicherlich...
war nur essen weil Forum eh saumäßig gelaggt hat....
aber jetz scheints wieder zu gehn...
*nixiundnetiwaszutrinkenanbiet*

*verbesserthat* ...
Yo ... Bier wär jetzt nich übel ...![]()

*dernixeeinenkaffe,schwarzohnemilch,einschek* richtig so?oder so, durch die schwarzarbeit sind auch schon kleinbetriebe kaputt gegangen. ist alles nicht so einfach .
*dembauarbeiter'nbiergeb*
jaja, die Leute vom Bau halt
*dernixeeinenkaffe,schwarzohnemilch,einschek* richtig so?

ja danke papi, schwarz und ohne zucker. sonst isses kein kaffee.![]()

*dembauarbeiter'nbiergeb*
jaja, die Leute vom Bau halt![]()
Da wird nich mehr gesoffen, geschweigedenn überhaupt Allolol getrunken ... ich als Sklaventreiber muss da mit gutem Beispiel vorrannnnnnnnn 
bestimmt, im was trinkt ihr thread.och sag des nich...
mag ihn in der früh auch lieber schwarz, aber wenn ich ihn nachmittags zum Kuchen trink find ich milch und Zucker nicht verkehrt
glaub ich hab mal irgendwo gelsen gehabt dass du ihn sol willst![]()
Da wird nich mehr gesoffen, geschweigedenn überhaupt Allolol getrunken ... ich als Sklaventreiber muss da mit gutem Beispiel vorrannnnnnnnn
![]()

welchen beruf hast du denn?Da wird nich mehr gesoffen, geschweigedenn überhaupt Allolol getrunken ... ich als Sklaventreiber muss da mit gutem Beispiel vorrannnnnnnnn
![]()