Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.414
20.968
168
48
Danke.*pling*

Jau.Wir waren zur Rohbauabnahme unserer neuen Drehleiter.Ist Ende Februar/Anfang März fertig.:) *freu*[/QUOTE

hahaha, da leuchten die augen wieder . :D och son autochen is bestimmt mal interessant sich anzukucken. die ganze technik und was noch so drin ist. vielleicht sollte ich mal zu son tag der offenen tür hingehn. :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Danke.*pling*

Jau.Wir waren zur Rohbauabnahme unserer neuen Drehleiter.Ist Ende Februar/Anfang März fertig.:) *freu*[/QUOTE

hahaha, da leuchten die augen wieder . :D och son autochen is bestimmt mal interessant sich anzukucken. die ganze technik und was noch so drin ist. vielleicht sollte ich mal zu son tag der offenen tür hingehn. :D

Mach einfach mal,wenn dich sowas interessiert.Kann nicht schaden.;)
Ich finde es klasse,so ein Auto entstehen zu sehen.Von der Planung,über den Bau,bis zur Auslieferung.Ganz toll.

phönix

18 Sep. 2008
81.414
20.968
168
48

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Na klar.Wir besprechen jedes Detail mit den Technikern.Jedes Fahrzeug ist individuell.Es gibt zwar eine Norm,aber jede Gemeinde hat so seine eigenen Features,die auf so'm Fahrzeug verlastet werden.Ist immer spannend,ob ich mit dem Platz,dem Gesammtgewicht und auch dem Preis klar komme.Wir haben ja nur die Summe zur Verfügung,die auch vom Angebot her genemigt wurde.

phönix

18 Sep. 2008
81.414
20.968
168
48
Na klar.Wir besprechen jedes Detail mit den Technikern.Jedes Fahrzeug ist individuell.Es gibt zwar eine Norm,aber jede Gemeinde hat so seine eigenen Features,die auf so'm Fahrzeug verlastet werden.Ist immer spannend,ob ich mit dem Platz,dem Gesammtgewicht und auch dem Preis klar komme.Wir haben ja nur die Summe zur Verfügung,die auch vom Angebot her genemigt wurde.

das kann ich mir gut vorstellen, daß das interessant ist. und son auto wird nicht billig sein.
ich muß nu langsam ins bettchen, muß morgen zeitg aufstehn. aber dann hab ich frei und wieder zeit hier lange nächte zuverbringen. ich wünsch dir schon mal ne gute nacht, schlaf schön und bis morgen *ganzfestknuddel* bis denne .:):D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
das kann ich mir gut vorstellen, daß das interessant ist. und son auto wird nicht billig sein.
ich muß nu langsam ins bettchen, muß morgen zeitg aufstehn. aber dann hab ich frei und wieder zeit hier lange nächte zuverbringen. ich wünsch dir schon mal ne gute nacht, schlaf schön und bis morgen *ganzfestknuddel* bis denne .:):D

Die Leiter kostet 790000 Euro's.;)
Schlaf du auch gut.Ich bin auch gleich weg.*knuddel*