phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.413
- 20.964
- 168
- 48
*bierchenreich* na denn prösterchen *bling*Sehr gut.
Oh gern.![]()

warst du da auch feuerwehrautos ankucken?
*bierchenreich* na denn prösterchen *bling*Sehr gut.
Oh gern.![]()

*bierchenreich* na denn prösterchen *bling*
warst du da auch feuerwehrautos ankucken?
*freu*Danke.*pling*
Jau.Wir waren zur Rohbauabnahme unserer neuen Drehleiter.Ist Ende Februar/Anfang März fertig.*freu*[/QUOTE
hahaha, da leuchten die augen wieder .och son autochen is bestimmt mal interessant sich anzukucken. die ganze technik und was noch so drin ist. vielleicht sollte ich mal zu son tag der offenen tür hingehn.
![]()
Danke.*pling*
Jau.Wir waren zur Rohbauabnahme unserer neuen Drehleiter.Ist Ende Februar/Anfang März fertig.*freu*[/QUOTE
hahaha, da leuchten die augen wieder .och son autochen is bestimmt mal interessant sich anzukucken. die ganze technik und was noch so drin ist. vielleicht sollte ich mal zu son tag der offenen tür hingehn.
![]()
Mach einfach mal,wenn dich sowas interessiert.Kann nicht schaden.
Ich finde es klasse,so ein Auto entstehen zu sehen.Von der Planung,über den Bau,bis zur Auslieferung.Ganz toll.
Mach einfach mal,wenn dich sowas interessiert.Kann nicht schaden.
Ich finde es klasse,so ein Auto entstehen zu sehen.Von der Planung,über den Bau,bis zur Auslieferung.Ganz toll.
triffst du da auch die ... heißen die auch architekten ..die das auto entwickeln? also die fuzzis die da denn so was drüber erzählen können ... ähm *amkoppkratz*![]()
Na klar.Wir besprechen jedes Detail mit den Technikern.Jedes Fahrzeug ist individuell.Es gibt zwar eine Norm,aber jede Gemeinde hat so seine eigenen Features,die auf so'm Fahrzeug verlastet werden.Ist immer spannend,ob ich mit dem Platz,dem Gesammtgewicht und auch dem Preis klar komme.Wir haben ja nur die Summe zur Verfügung,die auch vom Angebot her genemigt wurde.

das kann ich mir gut vorstellen, daß das interessant ist. und son auto wird nicht billig sein.
ich muß nu langsam ins bettchen, muß morgen zeitg aufstehn. aber dann hab ich frei und wieder zeit hier lange nächte zuverbringen. ich wünsch dir schon mal ne gute nacht, schlaf schön und bis morgen *ganzfestknuddel* bis denne .![]()

ja ist immer unterschiedlich. so ungefähr alle vier wochen. kommt immer drauf an, ob einer urlaub hat. ist etwas komplizert. aber der plan wird jetzt schon für 1 monat im vorraus gemacht. nicht wie früher aufn letzten drücker.

Ich war ein paar Tage auf Dienstreise in Ulm.Hab euch aber auch vermisst.![]()

*anrufstreich*
![]()