Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
nö ich glaub nich. wie immer der gleiche schmarrn mit den kartenkäufer. :D

joa n met hätt ich gern, wärmt n bisschen.

ach du meinst die kleine nebenbeschäftigung von den lieben herren und Damen hier? :D

*metübersfeuerhäg* warm wärmt er gleich noch mehr :D

sag mal weist du ne band die so richtig schön lärmt macht? also schön aggro und schnell und so?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.426
21.015
168
48
ach du meinst die kleine nebenbeschäftigung von den lieben herren und Damen hier? :D

*metübersfeuerhäg* warm wärmt er gleich noch mehr :D

sag mal weist du ne band die so richtig schön lärmt macht? also schön aggro und schnell und so?

jap genau die meinte ich. :D

oha, na da fragste mich was. gibt ja so viele ... hm der thread "wie gefällt euch das lied vom user unter euch" oder so ähnlich hieß der. da sind ja einige klamotten bei. mußt dir mal zeit nehmen und durch ackern. das eine von grinse katze hats mir angetan. in dem fred.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
hoi quark, alles fit?

ja des hab ich mir auchschonmal überlegt... brauch ich wohl wirklich mal VIEL Zeit um da was vernünftiges^^ zu finden :D
also dann wohl erst nach mittwoch....

*warmenmetinhorngießunddernixeaufmsofareich*

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.583
8.979
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.426
21.015
168
48
hoi quark, alles fit?

ja des hab ich mir auchschonmal überlegt... brauch ich wohl wirklich mal VIEL Zeit um da was vernünftiges^^ zu finden :D
also dann wohl erst nach mittwoch....

*warmenmetinhorngießunddernixeaufmsofareich*
danke schön, ich hol mal dat ding rüber was ich meinte warte mal ...

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
3 Stong mitm Zug. Autofahren darf ich ned.

Ähm... tut mir leid. denk öfter mal nich nach befor ich schreib...
na da würd ich mir die stöpsel rein haun und ordentlich mucke hörn! :D
bin mal von München nach Berlin mim Zug... war auch irgendwie ätzend, aber wir hatten nette leute dabei und ham unsern spass gehabt :D
dann gings.
wo musst du denn so weit hin, wenn ich fragen darf?