Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
solche ausgefallenen wünsche...
dann aber schon gleich nen mansinthe^^
Und schön stilvoll *mansintheüberzuckeraufnemlöffelineinglaßschüttundanzünd**feuermitwasserlöschunddabeikaramellisiertenzuckermitinsglaßschütt*
Prost!!

*glaßscotchdanebenstell*

<denk> Absinthe könnt ich auch mal wieder trinken...</denk>

nenenee... nich den schwachen vom Manson. 80%ig bitte :o

und nichts mir Anzünden oder Zucker. Eiswasser. Mehr nich. Ich bevorzuge die Schweizer Trinkart.. :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.428
21.032
168
48
solche ausgefallenen wünsche...
dann aber schon gleich nen mansinthe^^
Und schön stilvoll *mansintheüberzuckeraufnemlöffelineinglaßschüttundanzünd**feuermitwasserlöschunddabeikaramellisiertenzuckermitinsglaßschütt*
Prost!!

*glaßscotchdanebenstell*

<denk> Absinthe könnt ich auch mal wieder trinken...</denk>
hast du mal ne zeit lang vielleicht irgentwo so geschütt ... ich meine warste du mal so ein cocktailfritze ? :D:D

Eliael

ja deas kenn ich von uns, so ging es auch bei uns ab, klasse herzlichen glückwunsch. :rolleyes::rolleyes:

v.a.... ich hatte mich schon gefreut.. ich wollt Donnerstag wieder schwimmen gehen :rolleyes:
und v.a. hab ich klipp und klar gesagt, dass ich mittwochs NICHT vor 16.00 Uhr kann...

und dann sagt der mir Mittwoch: 16.00 Uhr - 20 Uhr...
und Samstag 6 Stunden.
heute geh ich hin um mich zu vergewissern...
da steht am Plan: Mittwoch 15.30-20.30
und Donnerstag 16.00 Uhr-21.00 Uhr.. :rolleyes:
wird toll-ausgerechnet an den 2 Tagen zu den Zeiten Leergut.. :rolleyes:

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
nenenee... nich den schwachen vom Manson. 80%ig bitte :o

und nichts mir Anzünden oder Zucker. Eiswasser. Mehr nich. Ich bevorzuge die Schweizer Trinkart.. :o

banause!:o:o

von dem 80er zeug hab ich hier noch was rumstehn;)

*stilvollhergerichtetenmansintheselbertrinkundeliaelseinen80ermiteiswasserhinstell* *da!* :D

der vom manson wurde übrigens in der schweiz "erfunden" :D:D

Eliael

banause!:o:o

von dem 80er zeug hab ich hier noch was rumstehn;)

*stilvollhergerichtetenmansintheselbertrinkundeliaelseinen80ermiteiswasserhinstell* *da!* :D

der vom manson wurde übrigens in der schweiz "erfunden" :D:D

dann wird er nicht mit Zucker getrunken. Schweizer Absinth war schon immer etwas süßlicher, deswegen kam nur Eiswasser rein.
Die Franzosen hatten einen extrem bitteren, deswegen war Zucker und Eiswasser drin.
Und die Tschechen hams angezündet.. und auch da kam dann Eiswasser rein ;) :D

phönix

18 Sep. 2008
81.428
21.032
168
48
v.a.... ich hatte mich schon gefreut.. ich wollt Donnerstag wieder schwimmen gehen :rolleyes:
und v.a. hab ich klipp und klar gesagt, dass ich mittwochs NICHT vor 16.00 Uhr kann...

und dann sagt der mir Mittwoch: 16.00 Uhr - 20 Uhr...
und Samstag 6 Stunden.
heute geh ich hin um mich zu vergewissern...
da steht am Plan: Mittwoch 15.30-20.30
und Donnerstag 16.00 Uhr-21.00 Uhr.. :rolleyes:
wird toll-ausgerechnet an den 2 Tagen zu den Zeiten Leergut.. :rolleyes:
die sind doch nicht ganz fit im kopp, was für knalltüten, mix den mal was chemisches zum rauchen oder schlucken zusammen, vielleicht gehts den dann besser. :D geh hin und sag " HAAALLLLOOOO !!!! iich kann da nich!!! manmanman :rolleyes:

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
dann wird er nicht mit Zucker getrunken. Schweizer Absinth war schon immer etwas süßlicher, deswegen kam nur Eiswasser rein.
Die Franzosen hatten einen extrem bitteren, deswegen war Zucker und Eiswasser drin.
Und die Tschechen hams angezündet.. und auch da kam dann Eiswasser rein ;) :D

ein mann vom fach! mit zucker und anzünden is auch gut! und abgelöscht hab ich deinen ja auch!!!
hab ich selber schon getrunken;)
und die trinkarten vermischen sich ja eh fließend.
in frankreich hatten sie in ihren absinthbars ja auch diese witzigen gefäße mit dem wasser. mit dem hahn zum drübberschütten;)
hab mich da mal ein wenig eingelesen... (was man nicht so alles mal macht :D)

Eliael

die sind doch nicht ganz fit im kopp, was für knalltüten, mix den mal was chemisches zum rauchen oder schlucken zusammen, vielleicht gehts den dann besser. :D geh hin und sag " HAAALLLLOOOO !!!! iich kann da nich!!! manmanman :rolleyes:

das wird lustig. Glücklicherweise haben wir keine Pause in der Vorlesung am Mittwoch (eigentlich ginge sie bis 15.00 Uhr, dank fehlender Pause nur bis 14.45)....

Und ich brauch locker ne halbe Stunde um vonner Uni dahinzukommen :rolleyes:

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
na wenn ich so " SEHE " wie du die drinks fertig machst, ich hab gedacht. :confused::)

ne habs halt mal für ich selber so gemacht...
hab mir mal überlegt irgendwo barman zu machen weil ich glaub dass es mir spass macht, aber ich muss ja immer aufstehn, da kann ich nicht nächtelang mixxen;) und ausserdem müsst ich zur nächsten bar wo's spass machen könnte 20 mins mim auddo fahrn... vllt wenn ich mal tudier und in ner studentenstadt oder überhaupt in ner Stadt wohn...
braucht man aber meines wissens auch ne ausbildung für....

phönix

18 Sep. 2008
81.428
21.032
168
48
das wird lustig. Glücklicherweise haben wir keine Pause in der Vorlesung am Mittwoch (eigentlich ginge sie bis 15.00 Uhr, dank fehlender Pause nur bis 14.45)....

Und ich brauch locker ne halbe Stunde um vonner Uni dahinzukommen :rolleyes:

he eliael, wie hieß die gruppe in der jürgen von der lippe gesungen hat? is schon ewig her ich weiß... ein song " noch´n toast noch´n ei, noch´n kaffee ..."