Quark
Der Beste
Die schriftliche Prüfung hab ich durchstanden. D.h. geschafft!
Jetzt noch die mündliche Prüfung. Also reden in Deutsch.
Ma sehen ob dat wat wird![]()
Und wenn ich dat fertig hab, dann bekomme ich das definitive Ergebnis.
pah
meine mutter hat immer gesagt"geh nie in den keller, geh nie in den keller"
und eines tages bin ich rausgegangen und sah dinge, die ich nie zuvor sah. bäume, sonne, autos, strassen...
![]()

hahaha der mümmel, war doch von jürgen von der lippe, nich?
ach wenn du so gut deutsch sprichst, wie du schreibst, schaffst du das locker.![]()

ich hab mal vor langer zeit ne kassette davon gehabt, ja der schneeball. wie hieß der kerl, mit dem der immer krach gehabt hat?genau, ein kracher vor dem herrn. oder sein schneeball.![]()

Ma sehen. Mit Französisch musste ich's auch in 2 Mal machen. Aber Deutsch ist ja näher an zu Niederländisch als Französisch. Wird vlt. ja helfen.hahaha der mümmel, war doch von jürgen von der lippe, nich?
ach wenn du so gut deutsch sprichst, wie du schreibst, schaffst du das locker.![]()
genau, ein kracher vor dem herrn. oder sein schneeball.![]()

ich hab mal vor langer zeit ne kassette davon gehabt, ja der schneeball. wie hieß der kerl, mit dem der immer krach gehabt hat?![]()

Ma sehen. Mit Französisch musste ich's auch in 2 Mal machen. Aber Deutsch ist ja näher an zu Niederländisch als Französisch. Wird vlt. ja helfen.
Jaja µmmel.![]()

JAAAA richtig udooooo loooohhmeier. hihihihi ging dat gut ab, herrlich. scheiße ich hätt die kassette aufheben sollen.udooooooooo lohmeier, komm raus.
![]()

JAAAA richtig udooooo loooohhmeier. hihihihi ging dat gut ab, herrlich. scheiße ich hätt die kassette aufheben sollen.![]()

hahaha, das war so doof, daß es schon wieder cool war. ich kann das gar nicht nachmachen wie der das hin gekriegt hat. war da auch niich kanns bestimmt ma besorgen.
oder die verschiedenen stufen des weinens.![]()

hey stormi, na alles klar?Moohoin, Kaminler!![]()

hey stormi, na alles klar?![]()

französisch vergleicht sich ja gar nicht mit deutsch, oha das is n ding für sich. ich versteh da gar nichts ...![]()
Moohoin, Kaminler!![]()