Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
nene, bei den windhunden ist frauchen immer selbst dabei. da hat es dieses jahr nen bösen unfall gegeben. wir kommen immer an einem maisfeld vorbei auf unserer runde. die beiden windhunde waren mal wieder im geschwindigkeitsrausch und sind halt einfach in das maisfeld hineingerannt. aber sie konnten sich halt dann nicht mehr sehen und sind mit vollem tempo zusammengrauscht. danach ging bei beiden hunden mehrere wochen gar nix mehr. aber gott sei dank ist alles wieder in ordnung. aber jetzt im schnee sind die hunde auch nicht zu gebrauchen :D

Arme Dinger!!! Gott-sei-Dank nix passiert!!! *erleichtertsei*

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ouh böse falle . ...:eek:

wir hatten in meiner alten firma schon fälle da hätteste nackt auf ner sau zur stadt raus reiten können :mad:
bei den meisten versicherungen (ich rede jetzt nur vom kfz-gewerbe) ist es so das bis zu einer gewissen geschätzten schadenshöhe gar kein sachverständiger beauftragt wird, danach wird meistens ein sachverständiger von der werkstatt beauftragt, aber wenn der geschätzte schaden eine gewisse summe überschreitet dann schicken die versicherungen ihren eigenen sachverständigen. und dann gibt es meistens rießigen ärger. ich arbeite schon lange im kfz-gewerbe, aber ich habe noch nie einen sachverständigen gesehen der von einer versicherung geschickt wurde und hat seine arbeit korrekt erledigt.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.131
20.165
168
48
wir hatten in meiner alten firma schon fälle da hätteste nackt auf ner sau zur stadt raus reiten können :mad:
bei den meisten versicherungen (ich rede jetzt nur vom kfz-gewerbe) ist es so das bis zu einer gewissen geschätzten schadenshöhe gar kein sachverständiger beauftragt wird, danach wird meistens ein sachverständiger von der werkstatt beauftragt, aber wenn der geschätzte schaden eine gewisse summe überschreitet dann schicken die versicherungen ihren eigenen sachverständigen. und dann gibt es meistens rießigen ärger. ich arbeite schon lange im kfz-gewerbe, aber ich habe noch nie einen sachverständigen gesehen der von einer versicherung geschickt wurde und hat seine arbeit korrekt erledigt.

ouh shit, also so zusagen, daß die versicherung nicht zahlen muß. demnach bleibts dann doch beim kunden hängen..:rolleyes:

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ouh shit, also so zusagen, daß die versicherung nicht zahlen muß. demnach bleibts dann doch beim kunden hängen..:rolleyes:

am ende wird das doch meistens so abgewickelt wie es eigentlich sein sollte, aber bis man so weit ist gehen schon wochen bis monate ins land weil die sachverständigen erst mal für ihre versicherungen arbeiten. das ist halt dann ärgerlich für die werkstätten weil die sind diejenigen die mit ersatzteilen und arbeitszeit in vorleistung gehen und von den versicherungen mit der zahlung hingehalten werden.
aber da wird mini dich besser aufklären können, sie zahlt ja aus :D:D;)