FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
namd aller seits.![]()
*puuuh* hab den gerade gesucht *schwitz*....
*wink* phönix

namd aller seits.![]()

hallo toeddi, der geht nicht verloren.*puuuh* hab den gerade gesucht *schwitz*....
*wink* phönix![]()
alles gut?hallo toeddi, der geht nicht verloren.alles gut?
^^bin etwas müde, aber sonst is alles gut. war heut früh schön kalt bei uns. -16 grad, aber sau geil.bestens^^
und bei dir ?

hallo *knuddel* na du da?So,auch da.*knuddel*![]()

bin etwas müde, aber sonst is alles gut. war heut früh schön kalt bei uns. -16 grad, aber sau geil.![]()

^^*hrhr* gestern war ich zur arbeit 120km auto.
als ich losfuhr waren die seitenscheiben von innen zugefroren, als ich ankam waren die immer noch zugefroren, obwohl die Heizung auf Vollpower lief
Und als mir es unterwegs zu warm wurde, drehte ich die Heizung runter. Da sah man wie die Eisblumen an der Frontscheibe weiter runter zogen...![]()
^^

*gibbel* *pieks*![]()
*hrhr* gestern war ich zur arbeit 120km auto.
als ich losfuhr waren die seitenscheiben von innen zugefroren, als ich ankam waren die immer noch zugefroren, obwohl die Heizung auf Vollpower lief
Und als mir es unterwegs zu warm wurde, drehte ich die Heizung runter. Da sah man wie die Eisblumen an der Frontscheibe weiter runter zogen...![]()
^^

hehe hab ich aber auch schon gehört, daß dews einfach nicht abtraut.

haha, glaub ich dir gerne, hast n fürn auto?Meine Karre wird garnicht mehr richtig warm.Aber läuft wenigstens und der Allrad ist der Hit.![]()
haha, glaub ich dir gerne, hast n fürn auto?
Meine Karre wird garnicht mehr richtig warm.Aber läuft wenigstens und der Allrad ist der Hit.![]()

was du fähsrt 120 km?hehe hab ich aber auch schon gehört, daß dews einfach nicht abtraut.
![]()

hab schon gehört, daß die kisten zuverlässig sein sollen, ich hab n pögott (peugeot) gehabt 106, 96 baujahrRenault Kangoo 4x4