phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.137
- 20.186
- 168
- 48
konnteste wenigstens noch durch die frontscheibe kucken oder biste blind und nach gefühl gefahren?Allrad ? okey
Jo, aber sind nich meine Kosten...
War ne Hammerfahrt![]()

konnteste wenigstens noch durch die frontscheibe kucken oder biste blind und nach gefühl gefahren?Allrad ? okey
Jo, aber sind nich meine Kosten...
War ne Hammerfahrt![]()

Renault Kangoo 4x4
konnteste wenigstens noch durch die frontscheibe kucken oder biste blind und nach gefühl gefahren?![]()
^^ *rotfl*
tern war ich zur arbeit 120km auto.

Also,ich bin bisher ganz zufrieden,mit dem Teil.Hab ihn seit 5 1/2 Jahren.hab schon gehört, daß die kisten zuverlässig sein sollen, ich hab n pögott (peugeot) gehabt 106, 96 baujahr
arbeitskollegin hat vw nen neuwagen, die kiste is nur inne werkstatt.![]()
Irgendwo bist du damit doch auch auf nem Foto *grübel*
klar wenn so mancher 50 km geisterfahrer schafft, schaffste das doch locker pah die paar kilometer.120km^^ *rotfl*
nee nach vorne war frei![]()

120 Km/h? ist das nicht schon fast langsam für deutsche Verhältnisse?
Abend allerseits

hey metalhead, alles klar? *froi*120 Km/h? ist das nicht schon fast langsam für deutsche Verhältnisse?
Abend allerseits

klar wenn so mancher 50 km geisterfahrer schafft, schaffste das doch locker pah die paar kilometer.![]()
jup, hab das so als schlagzeile irgendwo letztens gesehen 
Also,ich bin bisher ganz zufrieden,mit dem Teil.Hab ihn seit 5 1/2 Jahren.
Jo.Ich hab nur meinen Rechner nicht zur Hand.Da hab ich auch welche.

Schnittgeschwindigkeit
NAbend![]()

hey metalhead, alles klar? *froi*![]()
Abend, schon Lausitz-Erinnerungen gekriegt?![]()

uah shit, noch einer mit seuche. bei mir is alles bestens. was gibs neues?Freie Fahrt für freie Bürger
Abend, schon Lausitz-Erinnerungen gekriegt?
Abend,etwas erkältet, aber sonst gehts. Bei dir?
ich will ma kucken, daß ich dies jahr auch wieder ne karre unterm arsch krieg, eigentlich brauch ich se ja gar nicht. *grübel*![]()

ich weiß bloß noch nicht was. bestimmt kein vw nach den storys was die kollegin erzählt hat... werd mich mal um kucken. sone kleene flitzpiepe würde ja wieder reichen.Ne Karre kann nie schaden.
Hallo Metalhead.*wink*