- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
wenn ich wo mitfahren dürft würd ichs ja machen, aber da ich kein mitglied des DRK bin, is nich![]()
![]()
wie?Bist du kein Member mehr?

wenn ich wo mitfahren dürft würd ichs ja machen, aber da ich kein mitglied des DRK bin, is nich![]()
![]()

wie?Bist du kein Member mehr?![]()
nee nüscht wildes nur kontrolle und mit dem salzfräser oder was das fürn teil is ran. is ne sache von 15 minuten. aber ich bin trotzdem n schisser.![]()

In Berlin schon noch... Hier in Biberach war ich ma da um mich mitm Bereitschaftsleiter zu unterhalten, aber der meinte das lohnt sich nich, weil ich die meiste Zeit ja doch eigentlich auf der Schule bin...
Nu werd ich wenn ich wieder da bin in Wolfratshausen zum BRK gehen, und da dann nebenbei gucken ob ich ehrenamtlich fahren kann, aber im moment is leider nix drin...
ha das erinnert mich an meine weißheitsbeißer. ich zum kieferchirurgen hin. der hat sein werkzeug aufgelegt, alles mögliche von dem zeug. is mir schlecht gewesen. der ne drei viertel stunde an mir rum gedoktert. und zum schluß hat er noch gesagt :" es war mir ein vergnügen, sie quälen zu dürfen" hehe der war cool drauf. das war nur die kurzversion davon.Ahso.
Kenn ich aber der beißt dich schon nicht![]()

ha das erinnert mich an meine weißheitsbeißer. ich zum kieferchirurgen hin. der hat sein werkzeug aufgelegt, alles mögliche von dem zeug. is mir schlecht gewesen. der ne drei viertel stunde an mir rum gedoktert. und zum schluß hat er noch gesagt :" es war mir ein vergnügen, sie quälen zu dürfen" hehe der war cool drauf. das war nur die kurzversion davon.![]()

Ahso,also erst wenn du fertig bist.

oh kacke ich glaub ich hab n puls von 150 gehabt, wenn´s reicht. als ich von der liege aufstand, war mein rücken klitschnass geschwitzt. aber das hat ganzschön geknackt in der gusche, als der mit der zange dran war.Hehe, hats dir dann wenigstens auch Spaß gemacht?![]()

Ach,ist doch ein absehbarer Zeitrahmen.Jo, als RS dann quasi, während ich dann den RA-teil der ausbildung mach... also den schulischen teil...
Wobei das auch wieder doof is weil ich dann wieder nur fürn halbes Jahr zum Roten Kreuz kann in Wolfratshausen, weil ich möcht ehrlichgesagt nich soo lang in dem Kaff bleiben![]()

oh kacke ich glaub ich hab n puls von 150 gehabt, wenn´s reicht. als ich von der liege aufstand, war mein rücken klitschnass geschwitzt. aber das hat ganzschön geknackt in der gusche, als der mit der zange dran war.![]()

Ach,ist doch ein absehbarer Zeitrahmen.![]()

joa, ma schauen, aber mein anerkennungsjahr möcht ich trotzdem lieber woanders machen als in Wolfratshausen, das is ja noch kleiner als das dorf wo ich herkomm![]()

hehe der hat den einen beißer aus der unteren knapperleiste raus geholt. also schneiden, kieferaufbohren, rütteln und zuppeln, wieder schneiden und bohren.das ding hat fast an der kante unten gesessen. konnte 2 wochen nur suppe futtern.Ach,ist doch ein absehbarer Zeitrahmen.
![]()

hehe der hat den einen beißer aus der unteren knapperleiste raus geholt. also schneiden, kieferaufbohren, rütteln und zuppeln, wieder schneiden und bohren.das ding hat fast an der kante unten gesessen. konnte 2 wochen nur suppe futtern.![]()

beim doc ging es noch aber als die betäubungsspritze nach ließ, oh leck mich am arsch, die hölle war n scheißdreck dagegen.wenn die dinger nachwachsen würden ... NIE WIEDER !!!!Ein Albtraum.![]()