Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.265
7.702
128
37
Lkr. Ravensburg
wie?Bist du kein Member mehr?:confused:

In Berlin schon noch... Hier in Biberach war ich ma da um mich mitm Bereitschaftsleiter zu unterhalten, aber der meinte das lohnt sich nich, weil ich die meiste Zeit ja doch eigentlich auf der Schule bin...
Nu werd ich wenn ich wieder da bin in Wolfratshausen zum BRK gehen, und da dann nebenbei gucken ob ich ehrenamtlich fahren kann, aber im moment is leider nix drin...

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
In Berlin schon noch... Hier in Biberach war ich ma da um mich mitm Bereitschaftsleiter zu unterhalten, aber der meinte das lohnt sich nich, weil ich die meiste Zeit ja doch eigentlich auf der Schule bin...
Nu werd ich wenn ich wieder da bin in Wolfratshausen zum BRK gehen, und da dann nebenbei gucken ob ich ehrenamtlich fahren kann, aber im moment is leider nix drin...

Ahso,also erst wenn du fertig bist.

phönix

18 Sep. 2008
81.231
20.423
168
48
Ahso.
Kenn ich aber der beißt dich schon nicht ;)
ha das erinnert mich an meine weißheitsbeißer. ich zum kieferchirurgen hin. der hat sein werkzeug aufgelegt, alles mögliche von dem zeug. is mir schlecht gewesen. der ne drei viertel stunde an mir rum gedoktert. und zum schluß hat er noch gesagt :" es war mir ein vergnügen, sie quälen zu dürfen" hehe der war cool drauf. das war nur die kurzversion davon.:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.028
13.021
168
Metalfranken
ha das erinnert mich an meine weißheitsbeißer. ich zum kieferchirurgen hin. der hat sein werkzeug aufgelegt, alles mögliche von dem zeug. is mir schlecht gewesen. der ne drei viertel stunde an mir rum gedoktert. und zum schluß hat er noch gesagt :" es war mir ein vergnügen, sie quälen zu dürfen" hehe der war cool drauf. das war nur die kurzversion davon.:D

Hehe, hats dir dann wenigstens auch Spaß gemacht? :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Jo, als RS dann quasi, während ich dann den RA-teil der ausbildung mach... also den schulischen teil... :D

Wobei das auch wieder doof is weil ich dann wieder nur fürn halbes Jahr zum Roten Kreuz kann in Wolfratshausen, weil ich möcht ehrlichgesagt nich soo lang in dem Kaff bleiben :D
Ach,ist doch ein absehbarer Zeitrahmen.;)
oh kacke ich glaub ich hab n puls von 150 gehabt, wenn´s reicht. als ich von der liege aufstand, war mein rücken klitschnass geschwitzt. aber das hat ganzschön geknackt in der gusche, als der mit der zange dran war.:D

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: