Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.953
7.212
128
36
Lkr. Ravensburg
Lieblingsstat kann ich nich sagen, war erst einmal da, aber war ganz schön...
Berlin auch, nur ein bisschen groß
*sichwiederüberdesgefühlimolympiastadionfreu**schwärm*

Berlin hass ich wie die Pest, da hab ich n Jahr lang gewohnt.

Ich war auch noch nich viel öfter in Hamburg, aber bei den wenigen mal hats mir immer gut gefallen, vor allem im Ballroom bei Jon Oliva :cool:

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Berlin hass ich wie die Pest, da hab ich n Jahr lang gewohnt.

Ich war auch noch nich viel öfter in Hamburg, aber bei den wenigen mal hats mir immer gut gefallen, vor allem im Ballroom bei Jon Oliva :cool:

Ja ich war auch erst 2mal in Berlin :D:D
Aber dafür da im Olympiastadion... also als Athlet... is schon ein Hammer Feeling.
deshalb is es mir gut in erinnerung.
Und beim andern mal haben wir ein gutes Irish-Pub gefunden und warn im HR-Cafée ;) also auch nix negatives...
Mir als Landei aber a bissl zu groß...

Hamburg war so: Zimmer in Sankt Pauli, Mama Mia - Musical für lau angeschaut,
Busrundfahrt: erste Durchsage: " also hier is die Reeperbahn! "
Und des halt mit 16 oder 17 wo man sowas toll findet;)
auch schön^^

Fetty

29 Juni 2005
31.953
7.212
128
36
Lkr. Ravensburg
fetty muß sich erst an alk gewöhnen, er mag doch kein alkohol. soll er sich lieber langsam dran gewöhnen.:D

Wirkung = :)
Geschmack = :(

:D

Ja ich war auch erst 2mal in Berlin :D:D
Aber dafür da im Olympiastadion... also als Athlet... is schon ein Hammer Feeling.
deshalb is es mir gut in erinnerung.
Und beim andern mal haben wir ein gutes Irish-Pub gefunden und warn im HR-Cafée ;) also auch nix negatives...
Mir als Landei aber a bissl zu groß...

Hamburg war so: Zimmer in Sankt Pauli, Mama Mia - Musical für lau angeschaut,
Busrundfahrt: erste Durchsage: " also hier is die Reeperbahn! "
Und des halt mit 16 oder 17 wo man sowas toll findet;)
auch schön^^

Jo, mirs Berlin auch zu groß gewesen, komm ja auch aus nem Kuhkaff, is nichso wirklich meins, aber zu klein is halt auch nix für mich irgendwie... ich muss erstma die richtige größe finden. :D

Ich war damals mit der Jugendfeuerwehr in Hamburg, da war ich auch 16 oder 17, aber ich weiss nich, ich kann mich für das Sexzeug immer nichso begeistern, keine ahnung wieso... vielleicht weil ich persönlich damit irgendwas emotionales verbinde und mir nich vorstellen kann ne hure zu nehmen :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Wirkung = :)
Geschmack = :(

:D

Jo, mirs Berlin auch zu groß gewesen, komm ja auch aus nem Kuhkaff, is nichso wirklich meins, aber zu klein is halt auch nix für mich irgendwie... ich muss erstma die richtige größe finden. :D

Ich war damals mit der Jugendfeuerwehr in Hamburg, da war ich auch 16 oder 17, aber ich weiss nich, ich kann mich für das Sexzeug immer nichso begeistern, keine ahnung wieso... vielleicht weil ich persönlich damit irgendwas emotionales verbinde und mir nich vorstellen kann ne hure zu nehmen :D

ja denkste vllt ich kann mir vorstellen mir ne Hure zu nehmen??
Aber es is halt in dem Alter trotzdem irgendwie interessant zu wissen: da gibts jetz sowas!
Weil bei uns findest solche Sachen ja irgendwie ned so schnell....
ausserdem wohn ich in Bayern... sagt des nicht schon alles? Des is nich so aufgeschlossen....:rolleyes:

Fetty

29 Juni 2005
31.953
7.212
128
36
Lkr. Ravensburg
ja denkste vllt ich kann mir vorstellen mir ne Hure zu nehmen??
Aber es is halt in dem Alter trotzdem irgendwie interessant zu wissen: da gibts jetz sowas!
Weil bei uns findest solche Sachen ja irgendwie ned so schnell....
ausserdem wohn ich in Bayern... sagt des nicht schon alles? Des is nich so aufgeschlossen....:rolleyes:

nee, das wollt ich damit garnich sagen, ich suchte nur irgendwie zurechtfertigen dass ich das ganze sexzeug garnich so spannend find :D
Ich mag Bayern :o Die meisten Leute von da find ich nett... :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
nee, das wollt ich damit garnich sagen, ich suchte nur irgendwie zurechtfertigen dass ich das ganze sexzeug garnich so spannend find :D
Ich mag Bayern :o Die meisten Leute von da find ich nett... :D

Ja warscheinlich kennst du auch nicht die ganzen erzkonservativen bauern;)
Wenn du die Metaler aus Bayern kennst hast du ja schon die gefunden die da anders sind und schief angeschaut werden:rolleyes:
Is echt noch teilweise so dass da (fast) null tolleranz da ist...

@quark: eh, toi ici? qu'est-ce que tu cherche?:D:D