papilio_niger
W:O:A Metalmaster
danke
so sieht meine wahrscheinliche route aus
1. Hamburg - 2. Berlin - 3. Köln - 4. Stuttgart Endbahnhof
also bis bald ihr hartgesottenen![]()
schaut ja ganz gut aus!
Viel Spass!
danke
so sieht meine wahrscheinliche route aus
1. Hamburg - 2. Berlin - 3. Köln - 4. Stuttgart Endbahnhof
also bis bald ihr hartgesottenen![]()
*fettynenapfelsaftmitvodkareich*
*fettyvodkamitnemschussapplesaftreich*
Ich bin gerne der Getränkemensch![]()
Hamburg würd ich auch gern ma wieder besuchen, meine absolute Lieblingsstadt![]()
dankeschön
wäääh, ich will den vodka nich schmecken, ders eklich![]()
![]()
Lieblingsstat kann ich nich sagen, war erst einmal da, aber war ganz schön...
Berlin auch, nur ein bisschen groß
*sichwiederüberdesgefühlimolympiastadionfreu**schwärm*
dankeschön
wäääh, ich will den vodka nich schmecken, ders eklich![]()
![]()
fetty muß sich erst an alk gewöhnen, er mag doch kein alkohol. soll er sich lieber langsam dran gewöhnen.Auch noch anspruchsvoll, dat Jüngelchen![]()
Berlin hass ich wie die Pest, da hab ich n Jahr lang gewohnt.
Ich war auch noch nich viel öfter in Hamburg, aber bei den wenigen mal hats mir immer gut gefallen, vor allem im Ballroom bei Jon Oliva![]()
fetty muß sich erst an alk gewöhnen, er mag doch kein alkohol. soll er sich lieber langsam dran gewöhnen.![]()
Ja ich war auch erst 2mal in Berlin
Aber dafür da im Olympiastadion... also als Athlet... is schon ein Hammer Feeling.
deshalb is es mir gut in erinnerung.
Und beim andern mal haben wir ein gutes Irish-Pub gefunden und warn im HR-Caféealso auch nix negatives...
Mir als Landei aber a bissl zu groß...
Hamburg war so: Zimmer in Sankt Pauli, Mama Mia - Musical für lau angeschaut,
Busrundfahrt: erste Durchsage: " also hier is die Reeperbahn! "
Und des halt mit 16 oder 17 wo man sowas toll findet
auch schön^^
Wirkung =
Geschmack =
Jo, mirs Berlin auch zu groß gewesen, komm ja auch aus nem Kuhkaff, is nichso wirklich meins, aber zu klein is halt auch nix für mich irgendwie... ich muss erstma die richtige größe finden.
Ich war damals mit der Jugendfeuerwehr in Hamburg, da war ich auch 16 oder 17, aber ich weiss nich, ich kann mich für das Sexzeug immer nichso begeistern, keine ahnung wieso... vielleicht weil ich persönlich damit irgendwas emotionales verbinde und mir nich vorstellen kann ne hure zu nehmen![]()
ja denkste vllt ich kann mir vorstellen mir ne Hure zu nehmen??
Aber es is halt in dem Alter trotzdem irgendwie interessant zu wissen: da gibts jetz sowas!
Weil bei uns findest solche Sachen ja irgendwie ned so schnell....
ausserdem wohn ich in Bayern... sagt des nicht schon alles? Des is nich so aufgeschlossen....![]()
fetty muß sich erst an alk gewöhnen, er mag doch kein alkohol. soll er sich lieber langsam dran gewöhnen.![]()
nee, das wollt ich damit garnich sagen, ich suchte nur irgendwie zurechtfertigen dass ich das ganze sexzeug garnich so spannend find
Ich mag BayernDie meisten Leute von da find ich nett...
![]()