Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
ja wenn ers wusste... aber ein hunni wär zu wenig;) wieviel hast denn ungefähr gekriegt?

Wieso spielt deine Schwester denn ne Bahnhofshure die andere leute killt??:o
Und wieviel hat die denn gekriegt? weil der war ja im Kino antscheinend...

das ist eine low budget produktion der medien gesellschaft baden -württemberg, in zusammenarbeit mit arte und zdf gewesen, der film ist 1999 in cannes aufegführt worden!! war geil dort ! meine schwester war auf ner schauspielschule in london , aber wurde nichts weiter draus, jetzt lebt sie immernoch dort und ihre kollegen machen karriere...
der film hat einige preise bekommen, ab und zu läuft er auf zdf oder arte..
im kino lief er auch...

meine schwester hatte ne kartei-karte aúf der filmakademie ludwigsburg und da hat man sie gefragt ob die das machen will....man suchte ja ne asiatin....

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
von dem bussal wusste ich nichts , ich war selber sehr überrascht. :)
meine geschichte war echt , was bei den anderen war weiss ich net , aber die kommen in dem video ja auch net vor ;)

also weist du ned ob die auch manchmal einfach irgendwelche leute hohln die irgend nen schmarrn labern, nur damit die daheim was zum lachen haben:( hätt mich schonmal interessiert....
Hast du dann überhaupt was dafür gekriegt?
Und hast du dann danach von irgendwelchen Mädls post gekriegt?
Kann man da beim Sender angeben dass man da was kriegn will wenn da irgendwelche leute hinschreiben sie wollen deine nummer/adresse, oder so?

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
das ist eine low budget produktion der medien gesellschaft baden -württemberg, in zusammenarbeit mit arte und zdf gewesen, der film ist 1999 in cannes aufegführt worden!! war geil dort ! meine schwester war auf ner schauspielschule in london , aber wurde nichts weiter draus, jetzt lebt sie immernoch dort und ihre kollegen machen karriere...
der film hat einige preise bekommen, ab und zu läuft er auf zdf oder arte..
im kino lief er auch...

meine schwester hatte ne kartei-karte aúf der filmakademie ludwigsburg und da hat man sie gefragt ob die das machen will....man suchte ja ne asiatin....

ja, des war sicher mal sehr interessant des alles mitzukriegen!!
Kennt sie dann jetz noch abundzu wen in Filmen, die mit ihr studiert hat oder so?
Weil du gesagt hast dass di eKarriere machen...
Und warum hats bei ihr nich so geklappt? wollte sie sonst keiner oder hat sie dann was anderes gemacht?

Willi Bison

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2008
315
0
61
752 km to Wacken
also weist du ned ob die auch manchmal einfach irgendwelche leute hohln die irgend nen schmarrn labern, nur damit die daheim was zum lachen haben:( hätt mich schonmal interessiert....
Hast du dann überhaupt was dafür gekriegt?
Und hast du dann danach von irgendwelchen Mädls post gekriegt?
Kann man da beim Sender angeben dass man da was kriegn will wenn da irgendwelche leute hinschreiben sie wollen deine nummer/adresse, oder so?

also ich davon überzeugt das sich auch leute reinholen die schmarn labern , bzw polarisieren. :)
also bei peter imhof gab es 150dm und bei franklin 200dm und eben noch die anreise und hotel. und nen chaffeur hatte ich auch jeweils. :)

die letzte frage habe ich net ganz verstanden :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
ja, des war sicher mal sehr interessant des alles mitzukriegen!!
Kennt sie dann jetz noch abundzu wen in Filmen, die mit ihr studiert hat oder so?
Weil du gesagt hast dass di eKarriere machen...
Und warum hats bei ihr nich so geklappt? wollte sie sonst keiner oder hat sie dann was anderes gemacht?

meine schwester war leider zu bequem und hat den poppes net hochbekommen und war recht passiv....
leider, dann hat sie die schauspileschule abgebrochen....

der misel maticevic hat überigens letztes jahr den deutschen filmpreis als bester schauspieler gemacht, der ist öfters mal zu sehen.

die anderen sind weiterin schauspieler und die Franca Kastein Ferreira Alves
hat vor der uraufführung selbstmord begangen. die war wohl recht exzentrisch

meine schwester lebt seit 1995 in lodon und macht jetzt ganz was anderes.schafft in nem büro

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
also ich davon überzeugt das sich auch leute reinholen die schmarn labern , bzw polarisieren. :)
also bei peter imhof gab es 150dm und bei franklin 200dm und eben noch die anreise und hotel. und nen chaffeur hatte ich auch jeweils. :)

die letzte frage habe ich net ganz verstanden :D

Ja ob es da sein kann dass man von irgendwelchen Fernsehzuschauern nachrichten kriegt...
Von welchen die einen gnaz tol finden oder so....

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
meine schwester war leider zu bequem und hat den poppes net hochbekommen und war recht passiv....
leider, dann hat sie die schauspileschule abgebrochen....

der misel maticevic hat überigens letztes jahr den deutschen filmpreis als bester schauspieler gemacht, der ist öfters mal zu sehen.

die anderen sind weiterin schauspieler und die Franca Kastein Ferreira Alves
hat vor der uraufführung selbstmord begangen. die war wohl recht exzentrisch

meine schwester lebt seit 1995 in lodon und macht jetzt ganz was anderes.schafft in nem büro

Des mit dem Selbstmord find ich krass!

Also ist es eher an der motivation als am können gescheitert, oder wei?

Ich hab jetz eher an andere Leute von der Schauspielschule gedacht... also nich nur von dem Film. war da jemand zu der Zeit wo deine schwester war, den ich kennen könnte. oder halt der in nem bekannten film mitspielt?

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Des mit dem Selbstmord find ich krass!

Also ist es eher an der motivation als am können gescheitert, oder wei?

Ich hab jetz eher an andere Leute von der Schauspielschule gedacht... also nich nur von dem Film. war da jemand zu der Zeit wo deine schwester war, den ich kennen könnte. oder halt der in nem bekannten film mitspielt?

das wüßt ich jetzt gar nicht, da sie da nicht viel erzählt hat...kann gut sein. sie war ja auf dem lee strasberg institute, das gibts auch new york...
das ganze ist ja auch schon ne weile her...

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
das wüßt ich jetzt gar nicht, da sie da nicht viel erzählt hat...kann gut sein. sie war ja auf dem lee strasberg institute, das gibts auch new york...
das ganze ist ja auch schon ne weile her...

Wenn jemand ganz herrausragendes da gewesen wär hätt sie's warscheinlich schon erzählt...
Also ich mein wenn jetz sojemand wie clive owen, emma thompson oder so mit ihr an der Schule gewesen wäre hätte sie es vllt schon erzählt, denk ich^^

Hätt ja sein können:o