Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
ja mal schaun , einfach ein paar klamotten einpacken und irgendwo dann in nem hotel nächtigen. muss mir nur noch überlegen welche stadt mir lieb wäre , bzw welche städte. :)

kann dir ja bei gelegenheit die komplette sendung anliefern , bzw es sind zwei sendungen :p:D

ja mal ein paar städte kennenlernen..ich kenne auch viel zu weing städte im land....

wie bist auf die idee gekommen, da aufzutreten?

Willi Bison

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2008
315
0
61
752 km to Wacken
ja mal ein paar städte kennenlernen..ich kenne auch viel zu weing städte im land....

wie bist auf die idee gekommen, da aufzutreten?

mal schaun ob ich mich aufraffen kann ;)
muss nochmal das kleingedruckte lesen auf dem ticket , weil freitags zum bsp kann es nicht benutzt werden , aber der ist ja jetzt um. :)

also bei der ersten sendung , das habe ich im viedeotext gelesen und das thema passte so gut zu mir :p
da hab ich dann angerufen und die haben mich dann eingeladen.

beim zweiten mal *schlanke männer suchen dicke frauen* :p:D
wurde ich angerufen von nem ehemaligen peter-imhof-mitarbeiter , da wurde ich quasi als ersatz gebucht , und ich brauchte das geld ;)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
mal schaun ob ich mich aufraffen kann ;)
muss nochmal das kleingedruckte lesen auf dem ticket , weil freitags zum bsp kann es nicht benutzt werden , aber der ist ja jetzt um. :)

also bei der ersten sendung , das habe ich im viedeotext gelesen und das thema passte so gut zu mir :p
da hab ich dann angerufen und die haben mich dann eingeladen.

beim zweiten mal *schlanke männer suchen dicke frauen* :p:D
wurde ich angerufen von nem ehemaligen peter-imhof-mitarbeiter , da wurde ich quasi als ersatz gebucht , und ich brauchte das geld ;)

echt , da bist quasi gegen geld gecastet worden??? das ist ja ne heiße kiste....hihi interessant..wo wurde das gedreht? berlin?köln?

Willi Bison

18 Aug. 2008
315
0
61
752 km to Wacken
echt , da bist quasi gegen geld gecastet worden??? das ist ja ne heiße kiste....hihi interessant..wo wurde das gedreht? berlin?köln?

also die sendung vom video in HH und dann die zweite sendung in berlin , das war dann franklin.

keine ahnung ob ich gecastet worden bin , der mitarbeiter hat sich halt an mich erinnert nachdem der eigentliche gast krank wurde.
dann hatte ich ein blinddate mit zwei frauen ;)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
also die sendung vom video in HH und dann die zweite sendung in berlin , das war dann franklin.

keine ahnung ob ich gecastet worden bin , der mitarbeiter hat sich halt an mich erinnert nachdem der eigentliche gast krank wurde.
dann hatte ich ein blinddate mit zwei frauen ;)

hihi hast davon auch nen stream? du hast bestimmt eindruck geschunden, weil die vor der dicken blonden nicht reiß aus genommen hast!:p:p:p

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
ne habe nur das eine video im netz stehen.
war schon froh das ich das geschafft habe ;)

das war keine dicke blonde , das war miss molly 1998 :p:cool:

ah ja...hihi miss molly!! nicht schlecht!
aber bestimmt mal ne coole erfahrung beim fernsehn zu sein!

meine schwester hat ja einen kinofilm gedreht, das war auch interessant, als ein drehtag in der wilhelma war´, mit dem großen krokodil, da waren wir auch dabei!;)

Willi Bison

18 Aug. 2008
315
0
61
752 km to Wacken
ah ja...hihi miss molly!! nicht schlecht!
aber bestimmt mal ne coole erfahrung beim fernsehn zu sein!

meine schwester hat ja einen kinofilm gedreht, das war auch interessant, als ein drehtag in der wilhelma war´, mit dem großen krokodil, da waren wir auch dabei!;)

ja war ganz okay , und es gab jeweils ne hotelübernachtung dazu und einmal nen flug nach berlin und einmal mit dem ice nach HH.
franklin war in HH und peter imhof in berlin.

was war das denn für ein film bei dem deine schwester dabei war??

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
*auchhuhumach*

*wiedervomBodenaufstehundbildvonmissmollyverscheuch*

Dann kannst du uns ja jetz mal sagen ob des alles gestellt is oder ob des echt passiern kann dass in der gedrehten Version jemand überrascht wird^^

Hast du des mit dem bussal vorher gewusst?

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83

Willi Bison

18 Aug. 2008
315
0
61
752 km to Wacken
*auchhuhumach*

*wiedervomBodenaufstehundbildvonmissmollyverscheuch*

Dann kannst du uns ja jetz mal sagen ob des alles gestellt is oder ob des echt passiern kann dass in der gedrehten Version jemand überrascht wird^^

Hast du des mit dem bussal vorher gewusst?

von dem bussal wusste ich nichts , ich war selber sehr überrascht. :)
meine geschichte war echt , was bei den anderen war weiss ich net , aber die kommen in dem video ja auch net vor ;)