Stormtrooper
W:O:A Metalmaster
So, Kinners, ich muss mich auffe Socken machen, gleich geht hier die Mega-Orgie ab. Ich wünsch euch 'n guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt wie ihr seid!
MMUUNNTTTÄÄÄÄÄÄÄÄÄR!
MMUUNNTTTÄÄÄÄÄÄÄÄÄR!

So, Kinners, ich muss mich auffe Socken machen, gleich geht hier die Mega-Orgie ab. Ich wünsch euch 'n guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt wie ihr seid!
MMUUNNTTTÄÄÄÄÄÄÄÄÄR!![]()
*kistebierhinstelltoeddigib* na denn prösterchen *bling*
du auch rutsch gut rein.So, Kinners, ich muss mich auffe Socken machen, gleich geht hier die Mega-Orgie ab. Ich wünsch euch 'n guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt wie ihr seid!
*kistebierhinstelltoeddigib* na denn prösterchen *bling*![]()
huhu hex!!! auch wieder da?![]()
kiste an kiste
*PLÖÖÖNG*
danke![]()
*kistebierhinstelltoeddigib* na denn prösterchen *bling*![]()
moin hex![]()
hallo hexi *knuddel*![]()
Nur kurz, bin bei Hundi bis die Ballerei rum ist, dann geh ich wieder auf Paaadyyyy!![]()
der arme tropf hat angst wa ? joa klar party weiter machen muß dann schon sein.Nur kurz, bin bei Hundi bis die Ballerei rum ist, dann geh ich wieder auf Paaadyyyy!![]()