hex ich krieg angst, das ende der welt naht, hülfeeee!!! *grusel*23.45 Uhr!!!!![]()
ha muß heut auch so lachen.war son herrchen mit seinem minicollie unterwegs, und der hund gat so aufgestellte ohren gehabt. bei jedem schritt den der hund gemacht hat, haben die ohren mit gewippt. so dingdingding hehehe![]()
hex ich krieg angst, das ende der welt naht, hülfeeee!!! *grusel*![]()
da könnt ich mir ja immer wegschmeißen, oder schlapperohren. wenn so der hund imm sonnenblumenfeld umher springt und bei jeden auf und abtauchen die ohren mitfliegen.beim wuffel meiner eltern wippen die ohren auch so lustig wenn sie rennt!!!![]()
ha muß heut auch so lachen.war son herrchen mit seinem minicollie unterwegs, und der hund gat so aufgestellte ohren gehabt. bei jedem schritt den der hund gemacht hat, haben die ohren mit gewippt. so dingdingding hehehe![]()
werd mal den sekt holen !!!![]()
da könnt ich mir ja immer wegschmeißen, oder schlapperohren. wenn so der hund imm sonnenblumenfeld umher springt und bei jeden auf und abtauchen die ohren mitfliegen.![]()
ich tu auch mal zuhause köpfen. ha so wie ich es mir vorgestellt hab.hihi!!!!der countdown läuft!!!![]()
Hab ich auch grade, Hase ist grade heimgekommen, wir stoßen dann erstmal an in zehn Minuten! *freu*![]()
hehe das sieht bestimmt lustig aus.der schäfer meiner eltern(siehe ava) hat stehohren, aber die legt sie beim rennen an und dann wackeln sie lustig!!!
ich kann mit meinem schatzi erst ab halb eins, wenns klappt....
aber wir konnten unerwartet kurz nach neun bis halb zwölf skypen!! juhu!