Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
also ich muss zugeben dass ich mir nie so electrozeug zu hause anhörn würd...
beim weggehn kann mans schonmal aushalten find ich. aber sonst lieber schön metal, raggae, gothic oder was in ne ganz andere richtung....

*holzinsfeuerlegundalleneinneueshornmitMEtanbiet*
Och, so'n Hörnchen nehm ich doch gerne. :)

Naja, die Chance dass ich mal in 'nem Club lande wo Musik gespielt wird auf die ich richtig steil gehe ist relativ gering (weil das eh keine Sau hören oder sehen will :D), von daher bleibt mir fast nix anderes übrig.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Ja also ich muss zugeben dass ich mir nie so electrozeug zu hause anhörn würd...
beim weggehn kann mans schonmal aushalten find ich. aber sonst lieber schön metal, raggae, gothic oder was in ne ganz andere richtung....

*holzinsfeuerlegundalleneinneueshornmitMEtanbiet*

ja danke da sag ich nicht nein.:)

prösterchen aller seits.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
so ihr lieben ich geh nu ins bettchen, ich muß morgen noch mal ran. bis morgen dann. schlaft gut und träumt süß bis denne *allemalknuddel*:)