papilio_niger
W:O:A Metalmaster
Also was, das man sich nur sau besoffen in nem club mit stropposcope und neonleuchten anhörn kann

Also was, das man sich nur sau besoffen in nem club mit stropposcope und neonleuchten anhörn kann![]()
Nur dass ich sowas grundsätzlich nüchtern und zuhause höre.![]()
Och, so'n Hörnchen nehm ich doch gerne.also ich muss zugeben dass ich mir nie so electrozeug zu hause anhörn würd...
beim weggehn kann mans schonmal aushalten find ich. aber sonst lieber schön metal, raggae, gothic oder was in ne ganz andere richtung....
*holzinsfeuerlegundalleneinneueshornmitMEtanbiet*
Ja also ich muss zugeben dass ich mir nie so electrozeug zu hause anhörn würd...
beim weggehn kann mans schonmal aushalten find ich. aber sonst lieber schön metal, raggae, gothic oder was in ne ganz andere richtung....
*holzinsfeuerlegundalleneinneueshornmitMEtanbiet*
ja danke da sag ich nicht nein.
prösterchen aller seits.
prohost *klong*![]()
so ihr lieben ich geh nu ins bettchen, ich muß morgen noch mal ran. bis morgen dann. schlaft gut und träumt süß bis denne *allemalknuddel*![]()
so ihr lieben ich geh nu ins bettchen, ich muß morgen noch mal ran. bis morgen dann. schlaft gut und träumt süß bis denne *allemalknuddel*![]()
*weihnaxbaumrausschmeiß**kaminanmachundkaffeeaufsetz**budeaufräum*
Sehr guter Plan!!!
*Ruminkaffeekipp*
moije, stormi alles gut? ich muß nu aber gleich los. mach dirn faulen hier, mucke liegt dort hinten *zeig* kannste anmachen.bis denne *wink*![]()