Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.742
19.196
168
48
Ist schon 'ne recht abgefahrene Community. Bin nicht umsonst seit über fünf Jahren konstant hier anwesend. :D

ja man kann sich ja weiter bilden.... schnapp hier zum beispiel auch immerweider gute bands auf die ich noch nicht kannte...
Und Spass machts hier auf jeden fall.
vor allem weil man hier gleich so nett aufgenommen wird und man einfach mal mitreden darf^^
*überallmiteinmisch*

hehe glaub ich euch gerne. gibt ja auch immer was zu lachen. :)

hihihi einmal hab ich was auf die nüsse oder wo sonst auch immer bekommen. aber gehört dazu alles halb so wild.:D:D

aller dings in sachen metal kann man hier einiges noch dazu lernen. hier tauchen bands auf von denen ich auch noch nichts gehört hab, herrlich.:)

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
TE=plaub ich euch gerne. gibt ja auch immer was zu lachen. :)

hihihi einmal hab ich was auf die nüsse oder wo sonst auch immer bekommen. aber gehört dazu alles halb so wild.:D:D

aller dings in sachen metal kann man hier einiges noch dazu lernen. hier tauchen bands auf von denen ich auch noch nichts gehört hab, herrlich.:)

wat?? auf die nüsse bekommen??
ja ich kenn auch immer mal wieder ne Band hier nicht, werd aber auch dafür sorgen dass hier einige meine große Genrespanne kennen und hoffentlich lieben lernen....
Irgendjemand da der auch Raggae zum ausgleich hört?

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Trip-Hop?
und was fürn E-Kram? sowas wie Scooter oder eher so drak-electro-pop?
Yoo. Trip-Hop halt. Sowas wie Portishead, Massive Attack, Morcheeba, Tricky, etc. (um mal 'n paar richtig Bekannte zu nennen).

Nix Scooter, nix dark, nix Pop. :D
Wenn dann entweder so in Richtung IDM und vertracktes Zeug oder in die härtere Ecke richtung Breakcore und Digital Hardcore.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.742
19.196
168
48
oha , müßt man mal hörn was des is...:confused:

ich hab in sachen musik n sehr breites band, wenn ich bei muddi bin, werden die 70er rein gehaun. kasten aufgeschruppt und dann durch die bude gerockt ( getwistet) das fetzt.:D

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Yoo. Trip-Hop halt. Sowas wie Portishead, Massive Attack, Morcheeba, Tricky, etc. (um mal 'n paar richtig Bekannte zu nennen).

Nix Scooter, nix dark, nix Pop. :D
Wenn dann entweder so in Richtung IDM und vertracktes Zeug oder in die härtere Ecke richtung Breakcore und Digital Hardcore.

IDM hab ich bis jetz noch nie gehört... hört sich so nach lounge-music an, find ich...
des andre sagt mir auch nix...

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
IDM hab ich bis jetz noch nie gehört... hört sich so nach lounge-music an, find ich...
des andre sagt mir auch nix...
Dann mach ich mal 'n paar Beispiele.

IDM (=Intelligent Dance Music, meistens ziemlich verkopftes Zeug, kann durchaus sehr ruhig und loungig sein, ist aber ein extrem weites Feld):
Locust Toybox - Hyper Darts Challenge

Breakcore:
Bong Ra - Hello My Cock Is An Aardvark
Einer meiner absoluten lieblings Electro-Songs.
Breakcore geht aber auch so:
Drumcorps - Down

Digital Hardcore:
Atari Teenage Riot - Revolution Action

EDIT: Scheiße, das Forum spackt mal wieder derb rum, musst dir die Links kopieren.