phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.742
- 19.196
- 168
- 48
*aufmunter* ich denk dass man sich sowas sehr schnell abguckt...
ja man schnappt hier so einiges auf. aber macht schon spass hier.
*aufmunter* ich denk dass man sich sowas sehr schnell abguckt...
Ist schon 'ne recht abgefahrene Community. Bin nicht umsonst seit über fünf Jahren konstant hier anwesend.ja man schnappt hier so einiges auf. aber macht schon spass hier.
ja man schnappt hier so einiges auf. aber macht schon spass hier.
Ist schon 'ne recht abgefahrene Community. Bin nicht umsonst seit über fünf Jahren konstant hier anwesend.![]()
ja man kann sich ja weiter bilden.... schnapp hier zum beispiel auch immerweider gute bands auf die ich noch nicht kannte...
Und Spass machts hier auf jeden fall.
vor allem weil man hier gleich so nett aufgenommen wird und man einfach mal mitreden darf^^
*überallmiteinmisch*
Das passiert hier so ziemlich jedem der neu ist.hihihi einmal hab ich was auf die nüsse oder wo sonst auch immer bekommen. aber gehört dazu alles halb so wild.![]()
TE=plaub ich euch gerne. gibt ja auch immer was zu lachen.
hihihi einmal hab ich was auf die nüsse oder wo sonst auch immer bekommen. aber gehört dazu alles halb so wild.![]()
aller dings in sachen metal kann man hier einiges noch dazu lernen. hier tauchen bands auf von denen ich auch noch nichts gehört hab, herrlich.![]()
ssiert hier so ziemlich jedem der neu ist.![]()
Ist aber auch so'ne art natürliche Selektion: Wer nix abkann hat hier eh nix verloren.![]()
das stimmt, kleine feuertaufe gehört dazu. da weiß man dann wo´s lang geht.![]()
Nö, aber viel TripHop und Electro-Kram.Irgendjemand da der auch Raggae zum ausgleich hört?
darf man auch fragen wegen was ihr da eine drauf gekriegt habt?
Nö, aber viel TripHop und Electro-Kram.
Yoo. Trip-Hop halt. Sowas wie Portishead, Massive Attack, Morcheeba, Tricky, etc. (um mal 'n paar richtig Bekannte zu nennen).Trip-Hop?
und was fürn E-Kram? sowas wie Scooter oder eher so drak-electro-pop?
Yoo. Trip-Hop halt. Sowas wie Portishead, Massive Attack, Morcheeba, Tricky, etc. (um mal 'n paar richtig Bekannte zu nennen).
Nix Scooter, nix dark, nix Pop.![]()
Wenn dann entweder so in Richtung IDM und vertracktes Zeug oder in die härtere Ecke richtung Breakcore und Digital Hardcore.
Dann mach ich mal 'n paar Beispiele.IDM hab ich bis jetz noch nie gehört... hört sich so nach lounge-music an, find ich...
des andre sagt mir auch nix...