Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.004
- 67.967
- 158
Ja, nen weißen Russen oder nen Cocktail bitte!hallo ,willst du was hier trinken?![]()

Ja, nen weißen Russen oder nen Cocktail bitte!hallo ,willst du was hier trinken?![]()
*whiterussianhexgeb* na denn proost *bling*Ja, nen weißen Russen oder nen Cocktail bitte!![]()
Genau die.Oh gibbet ne neue Magirus Drehleiter? Ulm is gleich hier ums eck, 40 km oder so![]()
Allerdings.lehrgang,oha man lernt nie aus ,wa?
Jösses, bist ja voll gestresst.....
*weißenRussenschlürf**whiterussianhexgeb* na denn proost *bling*
hast den einen tag ein an der mütze gehabt,wa?war lustig zu lesen.![]()
haste weihnax feier gehabt?*weißenRussenschlürf*
Danke, legga!
Ich weiß nicht wovon Sie reden...ähm...*hust*.....![]()
gut nacht quark*reknuddel*Lei, ich geh ins Bett. Letzter Werktag der Woche morgen, und dann "Kerstnacht" oder wie es bei euch so nennt. (den Abend vor den Weihnachten)
Tschüsschen!!!!
*alleknuddel*
*wink*
Lei, ich geh ins Bett. Letzter Werktag der Woche morgen, und dann "Kerstnacht" oder wie es bei euch so nennt. (den Abend vor den Weihnachten)
Tschüsschen!!!!
*alleknuddel*
*wink*
Japp, hatten wir...im Clubhaus...war sehr...lustig!haste weihnax feier gehabt?macht ja nüscht hab ja auch schon einen ander waffel gehabt.
![]()
hehe glaub ich dir.wir werden keine weihnaxfeier machen.zum glück wäre auch nicht hingegangen,nnächstes jahr wollen die brunschen gehn,solln se machen.ich hab kein bock drauf im moment.Japp, hatten wir...im Clubhaus...war sehr...lustig!![]()
Meinste vom Geschäft aus, oder?hehe glaub ich dir.wir werden keine weihnaxfeier machen.zum glück wäre auch nicht hingegangen,nnächstes jahr wollen die brunschen gehn,solln se machen.ich hab kein bock drauf im moment.![]()
ja genau vom geschäft aus.ich bin sonst all die jahre hin,aber was da zur zeit abgeht ,nää .die hackfressen muß ich mir nicht noch in der freizeit geben.hab n ganz schlechtes bild von denen (besonders von einer)im moment.Meinste vom Geschäft aus, oder?
Da geh ich auch nie hin.....die einzige Feier wo ich hingeh ist die vom Clubhaus.
ja genau vom geschäft aus.ich bin sonst all die jahre hin,aber was da zur zeit abgeht ,nää .die hackfressen muß ich mir nicht noch in der freizeit geben.hab n ganz schlechtes bild von denen (besonders von einer)im moment.![]()
*eurelädenmalanzünd*