Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Lei, ich geh ins Bett. Letzter Werktag der Woche morgen, und dann "Kerstnacht" oder wie es bei euch so nennt. (den Abend vor den Weihnachten)

Tschüsschen!!!!
*alleknuddel*
*wink*

Ich wünsch dir ne angenehme Nacht und ein schönes Fest,falls wir uns nicht mehr lesen sollten.:)

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Japp, hatten wir...im Clubhaus...war sehr...lustig!:D
hehe glaub ich dir.wir werden keine weihnaxfeier machen.zum glück wäre auch nicht hingegangen,nnächstes jahr wollen die brunschen gehn,solln se machen.ich hab kein bock drauf im moment.:mad:

Hex

4 März 2004
248.001
67.965
158
hehe glaub ich dir.wir werden keine weihnaxfeier machen.zum glück wäre auch nicht hingegangen,nnächstes jahr wollen die brunschen gehn,solln se machen.ich hab kein bock drauf im moment.:mad:
Meinste vom Geschäft aus, oder?
Da geh ich auch nie hin.....die einzige Feier wo ich hingeh ist die vom Clubhaus.

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Meinste vom Geschäft aus, oder?
Da geh ich auch nie hin.....die einzige Feier wo ich hingeh ist die vom Clubhaus.
ja genau vom geschäft aus.ich bin sonst all die jahre hin,aber was da zur zeit abgeht ,nää .die hackfressen muß ich mir nicht noch in der freizeit geben.hab n ganz schlechtes bild von denen (besonders von einer)im moment.:mad:

clubhaus so privat is doch immer anders und viel schöner,da wäre ich wohl auch hin.:)

Hex

4 März 2004
248.001
67.965
158
ja genau vom geschäft aus.ich bin sonst all die jahre hin,aber was da zur zeit abgeht ,nää .die hackfressen muß ich mir nicht noch in der freizeit geben.hab n ganz schlechtes bild von denen (besonders von einer)im moment.:mad:

Kann ich gut nachvollziehen, auch für mich der Grund warum ich ned hingehe. Ich habe keine gute Meinung von dem Laden und den Cheffen und einigen Arbeitskollegen die ganz mies und hinterlistig sind. Mit solchen Leuten möchte ich mich dann nicht an den Tisch setzen und einen auf Friede, Freude, Eierkuchen machen.