ouh danke schön hippi.das wird bestimmt für den ganzen winter reichen.*bierchenreich* proost hippiHabe gerade eine riesen Haufen Holz für meinen wunderschönen Specksteinofen geholt. Herrrrrlich !!!
Aber ich bin ja nicht so - und gebe hiermit alles kostenlos ab...
Damit bin ich der offizielle Holzliefant des Forum-Kamins.
Bitte schöööön - bedient Euch !!![]()
ouh danke schön hippi.das wird bestimmt für den ganzen winter reichen.*bierchenreich* proost hippi![]()
hab heut mein haushalt fertig gemacht ,jetzt mach ich mir n faulen und dabei mucke hörn.ganz gediegenen heute.und du?Vielen Dank - Herzchen !!!
*bierchennehm*
Was machste denn schönes???![]()
hab heut mein haushalt fertig gemacht ,jetzt mach ich mir n faulen und dabei mucke hörn.ganz gediegenen heute.und du?
oh spargel lecker.und weinchen dazu ,das ist doch was.kann man heute mal futtern.heut is sonntag,ja wollÄhnliches - habe gerade Spagel entdeckt und den mache ich jetz gerade.
ach ja - und nen läcka Weisswein habbich auch jefunden...*hicks*![]()
oh spargel lecker.und weinchen dazu ,das ist doch was.kann man heute mal futtern.heut is sonntag,ja woll![]()
hihi stulle mit worscht.bei mir gibts unter der woche auch nur "schnellfutterfraß" so alla microwelle oder mal pizza.Jawoll ja - die Woche is lang und hart.
Wer weiss wann es wieder was zu essen gibt- in der heutigen Zeit nich mehr so selbstverständlich.
Deswegen: Besser heute als Morgen...![]()
ja mal kucken so ab22h mach ich se an.krimizeit.Und heute Abend???
Fernsehen oda watt?
Fernsehen is bei mir noch nich - die Schüssel hängt noch nich...
Sat-Schüssel - nich Salat-Schüssel...![]()
ja mal kucken so ab22h mach ich se an.krimizeit.
salatschüssel wäre günstig![]()